teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27766
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, nee, hier kann man das Kind ab der 28. SSW vormerken lassen, gibt ein zentrales Vergabesystem, das ist schon ganz gut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27767
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zentrales Vergabesystem ist gut. Hier steht jeder auf 50 Wartelisten...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #27768
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Ich würde mir von meinen Schwiegereltern echtes Intresse an ihrer Enkelin wünschen und nicht den Versuch, sie wie eine Trophäe ihren Freunden vorführen zu wollen. Sie versuchen auch nicht wirklich, in Kontakt mit ihr zu treten wenn sie hier sind, sprich mit ihr zu spielen u.s.w . Ich hoffe, wir können das noch ändern, mag ja sein, dass sie im Baby Alter noch nicht so viel mit ihr anfangen können.

    Wir werden so zu Beginn des nächsten Jahres uns nach einer Tagesmutter für September/Oktober umsehen. Ich bin ja bis Dezember in Elternzeit, danach muss ich meinen Urlaub nehmen. Sollten wir uns für ein Aupair entscheiden dann wahrscheinlich ab November, damit K1w sich an sie gewöhnen kann bevor ich wieder arbeiten gehe.

    Wir "kämpfen" hier mit den Toilettengängen während des Stillens, weil dadurch das Trinken ständig unterbrochen wird, manchmal dauert es 1.5-2 Stunden, bis wir (fix und) fertig sind.
    Was mich mehr "nervt" ist der Moro. Das arme Baby will endlich mal in Ruhe auf dem Rücken Pucksack schlafen aber nach 15 Sekunden fängt das Rumrudern an und sie weckt sich selbst auf das tut mir so leid für sie, weil sie es ganz offensichtlich genießt, gestreckt zu schlafen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #27769
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Meine Tochter konnte ja nur auf dem Bauch schlafen in den Alter... So mit angezogenen Beinen. Wie ein kleiner Käfer
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #27770
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Meine Tochter konnte ja nur auf dem Bauch schlafen in den Alter... So mit angezogenen Beinen. Wie ein kleiner Käfer
    geht ja aber nur tagsüber wenn ich dabei und wach bin

    Ich kann es kaum fassen, dass dieses wundervolle, spannende und neugierige kleine Menschlein übermorgen schon/erst drei Monate uns begleitet



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook