teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27781
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich gebe zu, dass ich mein Kind auch recht früh auf dem Bauch hab schlafen lassen Anfangs nur zum einschlafen, später auch morgens, weil er dann einfach nochmal ne Weile ruhig war und irgendwann mal die ganze Nacht. Er konnt sich aber auch schon mit 3, 4 Monate drehen und mit knapp 6 Monaten krabbeln.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27782
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, was sie mit ihrem Baby gemacht hat?

    Vielleicht bin ich zu zimperlich was das Thema Großeltern angeht.
    Habe aber auch außerordentlich schlechte Erfahrungen gemacht. Sowohl mit meinen eigenen Großeltern, als auch mit den Großeltern von L.
    Dementsprechend kritischer stehe ich diesem "Oma und Opa sind zu nichts verpflichtet" gegenüber.
    Entweder man ist eine Familie mit allem was dazu gehört oder eben nicht.
    Wenn Du mich meinst - mein Mann wurde psychisch extrem misshandelt von seinen Eltern. Weiter möchte ich das in einem öffentlichen Forum nicht ausführen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27783
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Mein Böhnchen hat den ersten Wackelzahn
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27784
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Mein Böhnchen hat den ersten Wackelzahn
    Hier wird auch fleissig gewackelt, weil die anderen auch schon teilweise Besuch von der Zahnfee hatten. Allerdings sind die auch fast ein Jahr älter als K1w.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27785
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Meine kleine hat gerade ihren ersten Milchzahn verloren, fast auf den Tag genau vom Alter her wie ihre Schwester vor knapp 3 Jahren. Beim zweiten unteren Schneidezahn ist schon der bleibende Zahn da, der Milchzahn aber noch weit vom ausfallen entfernt. Sieht lustig aus mit zwei Zähnen hintereinander. Kann man das eigentlich so lassen, Salzi?

    Meine Kinder waren auch beide Bauchschläfer. Mich hat da immer die Aussagen meiner KiÄ beruhigt, die meinte, dass sie kein gesundes Kind kennt, dass in Bauchlage am SIDS gestorben sei. Wobei das natürlich keine Evidenz hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook