teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27786
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331
    Die Kinderärztin hier Ist voll gegen Bauchschlafen. Aber ich kenne es ja vom großen schon nicht anders.Und nun kann man ihn auch nicht mehr zwischen gen auf dem Rücken zu bleiben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27787
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    @vanilleeis: Wenn der milchzahn zunehmend wackelt, kann man das schon eine Zeit lang so lassen und abwarten, was passiert. Manchmal resorbiert aber der bleibende Zahn die milchzahnwurzel nicht richtig und der milchzahn geht nicht von selbst raus. Ich würde ein paar Wochen warten was sich tut und ansonsten den wackelzahn vom Zahnarzt raus machen lassen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #27788
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    K1w ist von Anfang an eine Seitenschläferin.. Ist halt meistens beim trinken einfach weggepennt und dann so liegen geblieben. Eine Weile lang hat sie sich dann von dort auch auf den Bauch gedreht und mich hat das immer beunruhigt. Als sie sich dann in beide Richtungen drehen konnte habe ich das aufgegeben...
    .
    Eine Woche Krippeneingewöhnung um und Mann und Kind sind seit dem Nachmittag am kotzen... Gut, dass ich das Wochenende geplant frei habe. Hoffentlich ist das bald wieder weg...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #27789
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh nein, gute Besserung an deine Famile, Nina!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #27790
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Gute Besserung, bei meinen Männern daheim wars nach 24 Stunden vorbei



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook