teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27836
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Hast du es mal angesprochen? Wie gesagt, manchmal verschieben sich die Interessen so sehr (von beiden Seiten aus), dass die Basis nicht mehr da ist. Ist schade, aber wahrscheinlich nicht zu ändern.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27837
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Bei mir gab es auch zwei solche Fälle, bei einer war es der eigene kinderwunsch (hat jetzt aber mittlerweile auch eins) und bei der anderen hab ich das eigentliche Problem bis heute nicht verstanden... Ich habe mich mit beiden ausgesprochen, mit der ersten ist es wie früher und die zweite ist immer noch komisch geblieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27838
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Hast du es mal angesprochen? Wie gesagt, manchmal verschieben sich die Interessen so sehr (von beiden Seiten aus), dass die Basis nicht mehr da ist. Ist schade, aber wahrscheinlich nicht zu ändern.
    Wenn sie mal auf meine Nachrichten antworten würde hätte ich das schon getan...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27839
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Seltsam...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27840
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    @tragezwerg - das habe ich bereits 4 mal gehabt. Bei meinem besten Freund damals gab es äußere Umstände, die ich als Grund vermute, ansonsten wurde ich einfach geghosted. Hab mir den Kopf zerbrochen, was ich falsch gemacht haben könnte, hab um klärende Gespräche gebeten, zum einen um damit abzuschließen, zum anderen um in Zukunft vielleicht etwas anders/besser zu machen. Das war alles vor Kind - hat aber dazu geführt, dass ich sehr schwer neue Bekanntschaften, geschweige denn Freundschaften zulassen kann. Die wenigen, die ich nun habe, sind auch mit Kind da, allerdings kann ich verstehen, dass die ohne Kind nicht so oft anrufen (bzw vice versa), da ich momentan tatsächlich nicht soooo viel beitragen außer Baby Themen beitragen kann (mit dem einen geht's viel ums fachliche).

    Ich glaube inzwischen auch, dass die meisten Freunde nur Abschnitte im Leben begleiten, was ich schade finde, aber ich kann und will niemanden in mein Leben zwingen. Am schlimmsten finde ich, wenn es keine Aussprache gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook