teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27851
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja P. hat sich auch nur ein Spielzeug (von Aldi )ausgesucht. B ca 10 Aber das ist ja mal wieder der relativ typische Geschlechtsunterschied Things vs People. Bei ihm ist es der übliche Lego und Playmobil -Auto-Flieger-Kram, bei ihr eine Art Tamagotchi-Vögelchen, um das man sich kümmern muss.

    Und mit B. hatten wir heute einen kleinen Konflikt, er mag nämlich keine Hausarbeit. Beim Abendessen hat P. geholfen den Salat zu waschen, mein Mann hat den Kohl geschnibbelt und seine Aufgabe war es nur den Tisch zu decken, er wollte nicht, also hat es P. freiwillig gemacht - aber leider seine Gabel vergessen. Er setzt sich hin und meint "Häh, womit soll ich jetzt essen?" Ich:"Tja, wenn du selbst den Tisch gedeckt hättest, hättest du dir ja eine Gabel hinlegen können" Er: "Oaaa dann esse ich halt nicht mit, wenn ihr mich nur ausnutzen wollt!"
    Wir mussten dann kurz lachen. Habe ihm erklärt, dass es sogar im Gesetz steht, dass Kinder altersentsprechend im Haushalt helfen müssen und dass er das leider auch muss. Er wollte dann kurzzeitig lieber sterben... Vielleicht ein erster Anflug von Zahnlückenpubertät.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27852
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Nach langer langer Zeit heute noch mal ein Nachtschreck bei der Großen in Verbindung mit einem Schub. Darauf kann ich wirklich gut verzichten...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #27853
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ich habe heut morgen K2m kurzerhand in Unterhose in die Haustür gestellt, nachdem er gefühlte Stunden sich gewehrt hat sich anzuziehen. So ein Morgenmuffel. Heute Abend allerdings das gleiche Theater nachdem ich ihm die Haare nur nass gemacht hatte. Ein Tobsuchtsanfall par excellence. Irgendwann kam er an, dass er doch sich anziehen und mit uns essen möchte. Also ich sitze diese Wutausbrüche einfach nur noch aus. Bringt ja nix...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #27854
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    K3 hat heute morgen auch getobt, weil die Mischung seines Müslis auf einmal nicht mehr gepasst hat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #27855
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    K3 hat heute morgen auch getobt, weil die Mischung seines Müslis auf einmal nicht mehr gepasst hat
    haha das kenne ich

    Meiner warf sich heute dramatisch auf den Boden, als ich ihm Tee, statt Milch (hatten keine mehr) angeboten habe.

    Mir sind ja solche Wutanfälle zuhause relativ ''egal'', aber draußen habe ich schon etwas Muffensausen.
    Ist mir irgendwie peinlich, wenn alle gucken, da das Kind schreit, als würde ich es gerade verprügeln...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook