teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27856
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Das kenn ich auch.... Z. B. Muss K3 auf dem einen großen Supermarktparkplatz an der Hand gehen, das führt auch regelmäßig zu brüllattacken und komischen blicken ansonsten klappt das alleine laufen ganz gut, aber auf diesem Parkplatz ist er mir schon mal ausgebüxt, da ist es mir zu gefährlich.



  2. #27857
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Mein K2 wird beim einkaufen immer ins Tragetuch "gesperrt", weil er sonst entweder abhaut oder Hollywood-reife Stunts hinlegt (vom Einkaufswagen auf die Kühltruhen und von dort versuchen, auf den Boden zu hüpfen...er ist 17 Monate alt...).



  3. #27858
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Wenn ich das so lese, muss ich doch sagen, dass ich ein recht pflegeleichtes Kind habe. Selbst wenn etwas mal gegen seinen Willen läuft und er kurz losbrüllt, beruhigt er sich eigentlich immer innerhalb von Sekunden wieder. Am schwierigsten ist es noch, ihn ins Auto zu kriegen, wenn er nicht will. Da braucht man dann doch mal Gewalt
    Nur ihn herumlaufen zu lassen ist keine so gute Idee, wenn man ein bestimmtes Ziel in einer bestimmten Zeit erreichen will...
    Ich staune auch immer wieder darüber, wie sozial er ist. Wenn wir z.B. mit anderen Kindern spielen und ich biete ihm einen kleinen Snack an, holt er tatsächlich oft auch was für die anderen Kinder und gibt es denen. Weiß nicht, wo er das her hat. Von mir bestimmt nicht
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #27859
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Also meine legt sich relativ still oder leise heulend auf den Boden. Komplett. Egal wo Letztes Mal im Terminal am Gate. (Dafür kann man problemlos Langstrecke mit ihr fliegen)
    Ich bin da mittlerweile sehr entspannt. Anfangs dacht ich auch noch - oh mann wie peinlich, mittlerweile ... Joa. Ist es halt so. Ansonsten ist sie sehr brav.

    Aber seit wir regelmäßig beim Turnen sind, wird auch überall hochgeklettert. Gerade komm ich von der U7. Sie hat sich sogar relativ brav untersuchen lassen. Zwar sehr skeptisch und immer wieder "Mama Hilfe", aber kein Wutanfall.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #27860
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    süß
    Vielleicht sind Jungs auch tendentiell etwas stürmischer.
    Meine Mama meinte auch, dass sie das so von uns gar nicht kennen würde

    Kinderarzt findet meiner sogar irgendwie cool. Riesiger Wartebereich zum spielen und jedes mal ein ''Zuckerl'' nach der Untersuchung.



MEDI-LEARN bei Facebook