teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27871
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, Lava, ich wollte das auch nie machen, aber anders kriege ich oft nichts Gesundes in die Kleine und ich möchte auch nicht, dass sie sich hauptsächlich von Schokolade ernährt, würde sie nämlich sonst gern. Und ja, ich habe das ausprobiert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27872
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Die Autoren von Erziehungsratgebern, die eine Erziehung ohne jede "Erpressung" propagieren, haben offensichtlich noch nie näheren Kontakt mit Kindergartenkindern gehabt
    Meine Tochter würde sich ausschließlich von Schokolade und Eis ernähren, wenn ich sie ließe. Und ich finde es auch ehrlich gesagt völlig in Ordnung, dass sie eben erst etwas vom "richtigen" Essen essen muss, bevor es Süßes gibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #27873
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Hier Kind mit 38,1 und Kopfschmerzen nach Grippeimpfung am Dienstag. Impfreaktion?

    Aber das Mundwerk funktioniert noch. Er schnattert und schnattert und schnattert...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #27874
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Bei uns kam es so weit, dass ich gewisse Dinge einfach nicht mehr kaufe; die Kinder müssen dann zwangsläufig essen was da ist.
    Hat dazu geführt dass ICH abgenommen habe; weil ich an sich auch ein schlechter Esser bin, das aber früher mit Süßkram/ Cornflakes/ limo und co. kompensiert hab.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #27875
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Mein Problem ist, dass ich das Essen des Kleinen punshen muss, damit es hochkalorisch wird.
    Hat zur Folge, dass er zwar nicht mehr so super schnell abnimmt, ich aber dafür super schnell zunehme, da ich die Reste esse...

    Muss mir da echt was anderes überlegen. Mir tuts nur immer ums Essen leid, wenn ich was wegschmeißen muss (das ich vor allem liebevoll zubereitet habe..)

    Manchmal würde ich mir insgeheim wünschen, mein Mini würde wenigstens hin und wieder etwas Süßes essen... aber das rührt er (bis auf selber gemachte Kekse) nicht mit dem kleinem Finger an. Nicht, dass ich es toll finden würde, wenn er nur Schokolade essen würde, aber hin und wieder so eine Kalorienbombe wär für sein Gewicht nicht schlecht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook