teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27881
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Homburg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27882
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ok, dann andere Fortbildung als meine gerade



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27883
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Also A. Wiegt 18/19 kg und ist knapp 104cm groß, hab sie ne Weile nicht gemessen. Und wird im Dezember 5.
    Das Gewicht scheint wohl laut Kurve okay aber die Größe ist natürlich klein, daher denke ich das sie mit dem Gewicht zu weit oben ist.

    Also hier gibt es süßes auch erst wenn genug gesundes gegessen wurde. Das klappt gut. Ich sag ihr auch nicht das sie dick werden könnte weil ich nicht möchte das sie die Welt momentan so sieht

    Aber Gedanken mache ich mir schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27884
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Ich benötige mal Erfahrungswerte von Euch:

    Welche Windel hält tatsächlich länger trocken? (Besser formuliert - in welcher Windel merken Eure Babies nicht so schnell, dass sie nass ist)

    K1 schläft gegen Morgen (so ab 05:00/06:00) super unruhig, a.e. weil die Windel voll gepinkelt ist (nachts halten wir ja nicht ab). Windelnwechseln wird sie nachts meistens wach (super anstrengend, mit einer Hand Windeln zu wechseln um sie mit der anderen ein wenig zu "fixieren", damit sie sich mit den Armen nicht wach rudert...), was ich gerne vermeiden würde, da sie momentan fast nur an der Brust einschläft.
    Wir hatten bislang von Pampers die pure Windeln und nehmen jetzt für die Nacht die Baby dry, da habe ich allerdings nicht den Eindruck, dass sie länger ein trocken Gefühl hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27885
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Wir sind mit hipp sehr zufrieden. inzwischen wickeln wir nachts gar nicht mehr. kein wunder po, morgens fühlt sich die Haut noch trocken an, kein auslaufen.
    Mit Pampers haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. DM Windeln sind auch ausgelaufen, lillydo ebenso.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook