teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27936
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    l
    Aber es wurde primär eher angezogen um ein aufwachen etc durch die Musik zu verhindern, oder?
    Ja, v.a. durch die für sie doch plötzlich einsetzenden Orgel



  2. #27937
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Wobei ich immer wieder staune, wie resistent die kleinen in solchen Fällen oft sind.
    Meine Freundin hat grad auch ein kleines, meist im Tuch, und wie hier um sie rum die größeren oft rumschreien und lärmen wundert es mich auch regelmäßig dass der weiterpennt.



  3. #27938
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Wobei ich immer wieder staune, wie resistent die kleinen in solchen Fällen oft sind.
    Meine Freundin hat grad auch ein kleines, meist im Tuch, und wie hier um sie rum die größeren oft rumschreien und lärmen wundert es mich auch regelmäßig dass der weiterpennt.
    Die Art von Lärm finde ich aber gleichmäßig da oft eher konstant, da schläft meine auch einfach weiter.



  4. #27939
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    In der einen Krabbelgruppenwhatsappgruppe geht es gerade um die Vorbeugung bzw. Abmilderung von Erkältungskrankheiten und 99% empfehlen mal wieder Globuli und Schüssler salze... Es ist echt unglaublich, wie weit dieser Mist verbreitet ist



  5. #27940
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich finde es eigentlich ganz schön, daß in manchen Lebenslagen Papa bevorzugt wird -z.B. bringt er Mini immer ins Bett, wenn er da ist, und da wird sich bei Nachfrage auch für entschieden. Wenn er nicht da ist, klappt das ganz normal mit mir. Und ich genieße es, dann auf der Couch liegen zu können (ok, oder halt Küche aufräumen ) -oder Baden immer mit Papa, für ein paar Beispiele.

    Ich glaube, da die Papas meist etwas weniger präsent sind, werden die sich bietenden Gelegenheiten auch intensiv genutzt. Bleibe dennoch immer "die Mama" -total unersetzlich irgendwie.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





MEDI-LEARN bei Facebook