teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27946
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Wir waren schon ein paar Mal in Kroatien und Italien in mobile homes auf Campingplätzen. Wäre das was für euch? An der Adria wären der Union Lido (Venedig in der Nähe) und in der toskana norcenni Camping (in der Nähe von Florenz). In Kroatien waren wir bisher 2mal beim lanterna Camping (in der Nähe von porec), der Platz ist allerdings sehr weitläufig, da braucht man gut mobile Kinder (am besten mit laufrad, Roller usw.). Wir hatten da dieses Jahr für K3 einen Bollerwagen und einen buggy für abends mit dabei, außerdem durften die großen Brüder auch mal tragen
    Geändert von Salzi19 (21.11.2019 um 19:12 Uhr)



  2. #27947
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hat jemand hier Gravitrax und kann berichten? Uns gehen so langsam Geschenkideen aus, aber Verzicht an Weihnachten werde ich ganz sicherlich aich nicht diskutieren. Meine Kinder hätten zwar ganz tolle Ideen, aber ich weiß leider nicht, wo ich das Pony unterbringen soll



  3. #27948
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier Gravitrax und kann berichten? Uns gehen so langsam Geschenkideen aus, aber Verzicht an Weihnachten werde ich ganz sicherlich aich nicht diskutieren. Meine Kinder hätten zwar ganz tolle Ideen, aber ich weiß leider nicht, wo ich das Pony unterbringen soll
    Ach, das Pony kann doch im Garten wohnen

    Ich hab neulich im Spielzeugladen mal mit einer Gravitrax experimentiert, fand das Konzept gar nicht schlecht. Die Haba Murmelbahn gefällt mir aber besser (auch, weil man die Teile wie Bauklötze bespielen kann, das gefällt unserem K2, und K1 fängt mit 4 Jahren gerade erst an, damit richtige Kugelbahnen zu bauen.)



  4. #27949
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Haba ist hier definitiv raus. Holzzeugs ist hier einfach zu spät. Es soll gerade der andere Funfaktor sein, der mit Gravitrax eben mit den Zusatzteilen und so kommt. Aber ich hab echt keinen Schimmer, ob erstens die Altersangabe mit acht so realistisch ist und ob das was für länger ist.



  5. #27950
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Wir waren schon ein paar Mal in Kroatien und Italien in mobile homes auf Campingplätzen. Wäre das was für euch? An der Adria wären der Union Lido (Venedig in der Nähe) und in der toskana norcenni Camping (in der Nähe von Florenz). In Kroatien waren wir bisher 2mal beim lanterna Camping (in der Nähe von porec), der Platz ist allerdings sehr weitläufig, da braucht man gut mobile Kinder (am besten mit laufrad, Roller usw.). Wir hatten da dieses Jahr für K3 einen Bollerwagen und einen buggy für abends mit dabei, außerdem durften die großen Brüder auch mal tragen
    Das muss ich jeweils anschauen. Danke schonmal. An sich genau was wir wollen. Hatten wir ja auch letztes Jahr in Frankreich. Aber bei ausnahmslos ALLEN, die ich bisher angeschaut habe, ist Kinderbetreuung im Mini Club immer erst ab 4. Das kriegen wir der kleinen nimmer erklärt...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



MEDI-LEARN bei Facebook