teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27956
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    K2 ist schon wieder krank (Infekt Nr. 5 oder so seit Ende August)...ich weiß ja, dass 12-13 fieberhafte Infekte im Jahr normal sind bei Kleinkindern, aber es nervt gerade wirklich. Und der Winter fängt gerade erst an...



  2. #27957
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Mein kleiner hat mit seinen 5 Monaten auch schon den dritten Infekt. Und diesmal ist es bis jetzt am schlimmsten. Tut mir richtig Leid wenn der Rotz nur so strömt und der kleine halt nicht ausschnaupen kann und Naseputzen gernerell krässlich ist. Nach dem Liegen ist alles nach unten gelaufen und er kämpft durch Husten alles wieder hoch zu bekommen.



  3. #27958
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Gute Besserung an alle Kinder!

    Was bekommen denn eure 0-1-Jährigen zu Weihnachten? Ich denke über Regenbogenwippe oder Wobbel Board nach, hat damit jemand Erfahrung?



  4. #27959
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Unser Kleiner hat das Wobbel zum 1. Geburtstag bekommen, kann aber noch nicht wirklich was damit anfangen. Die Große (4) spielt viel damit.



  5. #27960
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mit 1 gab es für den grossen damals den Hörbert. Der ist bei beiden immer noch hochaktuell. Die kleine hat zum ersten Geburtstag einen Puppenwagen mit Puppe bekommen (beides liebt sie immer noch) und mit 1 1/2 zu Weihnachten ein Spielzelt. Der grosse zum ersten Geburtstag noch eine Art Bobbycar und schöne Holzrasseln. Und alle und immer und ständig Bücher

    Hier schafft die Kleine gerade den Mittagsschlaf ab. Ohne ist mühsam. Mit ist fast noch mühsamer. In der KiTa macht sie noch etwa 45 Minuten. Dann ist es abends immer nach 9. Nervig. Müssen ihn da wohl auch streichen, auch wenn sie in der KiTa mittags müde ist (muss dann ja auch kurz nach 6 aufstehen an den Tagen)...

    Und bitte WER BRINGT 5jährigen bei, im STEHEN zu pinkeln? Der ist dazu eigentlich zu kurz... das geht IMMER schief. GNARF!

    Dafür waren wir gestern zum ersten Mal auf dem Weihnachtsmarkt und beide total geflasht. Nur dann um 6 dort so müde (Der grosse konnte vorgestern warum auch immer erst um 10 einschlafen abends), dass ich dann zwei Kinder heim getragen habe. Den grossen hinten in der Tragehilfe (die ich für die kleine mithatte) und die Kleine vorne einfach so... gut 30kg Kind um Mama.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



MEDI-LEARN bei Facebook