teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. jw
  1. #27966
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Nur 30kg??? Also unsere Grosse hat ja schon 22kg!
    Bei uns bringen 4 Jahre und 1,5 Jahre in Summe auch gerade noch unter 30kg auf die Waage (27 müssten es etwa sein).
    Ich hab die beiden einige wenige Male gleichzeitig im Tragetuch gehabt (die Große hinten, den Kleinen vorne), das fand ich schon sehr grenzwertig, vor allem meine Beine sind da echt fertig nach ein paar Minuten. Hut ab, Eilika!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27967
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    B hat um die 18kg... Der ist heute gemessen 107cm. L keine Ahnung... 12 bis 13kg auf irgendwas knapp über 90cm... Könnte die mal wiegen die zwei...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27968
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Mir fallen ja schon die Beine ab, wenn ich mein 10,5 kg schweres Speckbaby ein paar km durch die Gegend tragen muss. Mal sehen, wie ich mich am Freitag nach der Klimademo fühle. Bei der letzten im September bin ich insgesamt 10 km mit ihm gelaufen und war hinterher ganz schön fertig. Und da wog er noch 2 kg weniger...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27969
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mir der kleinen auf dem Rücken kann ich eigentlich unbegrenzt laufen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27970
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich habe ihn meist vorne, weil ich hinten den Rucksack habe und ihn auch gerne im Blick behalten will. Wenn er ein bisschen älter ist, will ich ihn auch mehr auf dem Rücken tragen. Muss ich bei dem Gewicht wahrscheinlich dann auch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook