teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28026
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Nikolaus/Weihnachtsmann war für die Große bis ca. 6 Jahre auch immer ein Nogo, sie hatte richtig Panik vor denen. Das gibt sich.



  2. #28027
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ich hatte meine gesamte Kindheit Angst vor Weihnachstmännern und Clowns. Und Zauberern. Die hasse ich heute noch...



  3. #28028
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Boah Clowns, geht gar nicht!! Und Pantomimen. Und diese komischen Figurentypen, die immer starr in der Stadt rumstehen ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  4. #28029
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Ally: Wie lange gehen deine Kinder zur Schule oder Kiga? Ganztags?Kannst du sie spät abholen,sodass du nach der Arbeit noch eine Verschnaufpause hast?Oder lohnt sich das nicht?

    jassyh: Ich habe mich beim 3.Kind in der 5.Wo um eine Hebamme gekümmert,sonst hätte es sehr mau ausgesehen.Zumal ich wollte,dass sie auch Vorsorgen macht.

    Vanilleeis: Kannst du für die Logo eine spätere Uhrzeit ausmachen? Würde dich das weniger stressen? Ich habe auch am späten nachmittag Logo und das ist viel entspannter als mittags.Gerade wenn noch geschlafen wurde,war das furchtbar.



  5. #28030
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Der Nikolauszauber ist heute für K2 von einem ungeschickt en Lehrer gebrochen worden



MEDI-LEARN bei Facebook