teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28041
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Wenn der Bruder so darunter leidet - und das Androhen von erwürgen finde ich schon krass also zwischen meinen Geschwistern war das nicht normal, aber das ist jetzt natürlich nur ein kleiner Erfahrungspool.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #28042
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Glückwunsch an alle Kugelnden! Hier hat sich, ganz unerwartet, da im ersten Zyklus nach SS, auch wieder jemand auf den Weg gemacht... Abstand wären dann knapp unter zwei Jahren. Ich freue mich zwar riesig, bin aber auch grad etwas überfordert mit den ganzen anstehenden ICU-Nachtdiensten und sonstigen Terminen im Dezember /Januar. Vielleicht komme ich ja diesmal um die Hyperemesis herum, das wäre schön.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28043
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle Kugelnden! Hier hat sich, ganz unerwartet, da im ersten Zyklus nach SS, auch wieder jemand auf den Weg gemacht... Abstand wären dann knapp unter zwei Jahren. Ich freue mich zwar riesig, bin aber auch grad etwas überfordert mit den ganzen anstehenden ICU-Nachtdiensten und sonstigen Terminen im Dezember /Januar. Vielleicht komme ich ja diesmal um die Hyperemesis herum, das wäre schön.
    Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen, dass die Hyperemesis weg bleibt! In welcher Woche bist Du denn? Willst Du es nicht bekannt geben, um Dienstbefreit zu werden und Dich entlasten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #28044
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Danke sehr! 5. .. Ist halt noch sehr früh. Gyn-Termin hab ich erst Mitte Januar, in der 10.SSW, bekommen. Ich vermute aber, dass ich eher nicht bis Ende des Monats durchhalten werde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #28045
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Danke sehr! 5. .. Ist halt noch sehr früh. Gyn-Termin hab ich erst Mitte Januar, in der 10.SSW, bekommen. Ich vermute aber, dass ich eher nicht bis Ende des Monats durchhalten werde.
    Krank schreiben lassen? Schichten ist ja glaube ich echt nicht so das wahre schwanger?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook