teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28076
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Das klingt gut

    Bei uns hat sich der schulwechsel von k2 auch bemerkbar gemacht, der Stress ist deutlich weniger und die Noten eindeutig besser geworden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28077
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hier zieht das Gymnasium deutlich an, das Tempo ist wirklich krass, war aber auf dieser Schule in diesem Zweig so zu erwarten, wobei ich dennoch überrascht bin, wie schnell da alles geht. H. ist jetzt jedenfalls nach nicht einmal vier Monaten Englischunterricht (in der Grundschule hat diesbezüglich außer ein paar Farben lernen quasi gar nichts stattgefunden) so weit wie ich damals ein Jahr später. Bisher hat sie Spaß, kommt gut mit und ist sehr fleißig. Da sie sehr strukturiert ist, genau weiß, wann sie was zu erledigen hat, läuft das auch alles. Aber Eigenarbeit wird hier ganz klar ab der 5 schon gefordert. Bin sehr gespannt, wie sich das in den kommenden Jahren entwickeln wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28078
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Baby dreht sich seit 2 Tagen selbständig auf den Bauch kaum legt man sie ab geht's zack über die linke Achse auf den Bauch. Und dann versucht sie weiter zu kommen und ist frustriert, dass es noch nicht so klappt wie sie möchte zeitgleich fängt das grabschen an und die Zähne regen sich
    Es ist toll, täglich dabei zu zusehen wie sie etwas neues lernt, aber ein bisschen wehmütig bin ich schon, dass sie so schnell wächst. Und auch wenn es schön ist, dass sie sich inzwischen ein bisschen mit sich selbst beschäftigen kann, fehlt mir ein bisschen das viele kuscheln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28079
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nachlegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28080
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Nachlegen
    Wenn's so kommt ja, aber eigentlich planen wir einen Abstand von so 2-2.5 Jahre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook