teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28086
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Gute Besserung auch von mir!

    Hier ist es auch grad sehr kuschelig, die kleine liebt es, sich morgens nach dem Aufwachen an mich ranzukuscheln und ihre kleinen Ärmchen um meinen Hals zu schlingen... Das Kuscheln mit einem kleinen Baby ist ganz toll, aber auch ganz anders...passiv

    Hui, noch 4 Wochen bis zum ersten Ultraschalltermin, so unvorstellbar lange... Ich würd ja mal selber schauen, aber vor der 10. SSW sieht man ja vermutlich nix von abdominell...
    Ich konnte in Woche 8+x bei voller Blase gut was sehen.



  2. #28087
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Danke für den Artikel Annekii! Das ist echt aufschlussreich.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #28088
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Tja, hier eitrige Angina.
    Komisch dass mir nicht in den Sinn kam, mal in den Hals zu schauen.
    Das gemeinsame Adventkonzert mit dem Kinderchor fällt für mich eh auch flach, meine Stimme will schon seit 3 Wochen nicht.
    Blicke das mit der Immunität nur nicht so durch; eigentlich ansteckend, und eigentlich ohne bleibende Immunität, aber uneigentlich trifft es doch nicht alle in der Familie, oder wie?
    Gute Besserung. Ich meine, dass es sehr viele asymptomatische Streptokokkenträger gibt. Daher führt nicht jede Besiedlung zwangsläufig zum Ausbruch.



  4. #28089
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Gute Besserung allen Kranken!
    Diese Woche wurde ich von einer Kollegin gefragt, ob ich denn wieder schwanger sei. Da lief es mir direkt kalt den Rücken runter vor Schreck...mir rollen sich schon beim Gedanken an nochmal 9 Monate Qual die Fußnägel hoch



  5. #28090
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Wie kam die Kollegin denn darauf?

    Wir sind zur Zeit auch am überlegen, ob wir noch ein zweites haben wollen würden (mal unabh davon, ob es klappt).
    Die Kinderwunschstimme in mir ruft da laut "ja!", andererseits habe ich echt riesige Zukunftsängste...

    und vor der Kotzerei graut es mir auch schon.. mh.



MEDI-LEARN bei Facebook