teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28111
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Manche bekommen ihn sehr schnell wieder, bei anderen dauert es ewig. Meine Schwägerin gehört ja zu der hyperfertilen Sorte (jedes der 3 Kinder im jeweils 1. Zyklus gezeugt) und sie hatte ihren Zyklus auch immer erst nach 1,5 Jahren bzw. nach dem Abstillen wieder.



  2. #28112
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Ich hatte beim großen den ersten Zyklus auch erst nach dem Abstillen. Jetzt ist der kleine fast 6 Monate und es ist auch noch keiner da gewesen.



  3. #28113
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich will zwar nicht schwanger werden, hab aber auch keinen Zyklus Muss wohl doch die Pille nehmen, um nicht irgendwann Osteoporose zu bekommen. Meint ihr, das kann auch bei BMI 20-21 mit dem Gewicht zusammenhängen?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #28114
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    ja. Der BMI sagt ja auch nichts über den Fett/ Muskelanteil aus, du hast ja vermutlich eher einen niedrigen KFA.



  5. #28115
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Falls Zyklus irgendeine Art der Regelmäßigkeit voraussetzt, habe ich noch nie einen gehabt Zwischen sechs und neun Wochen war und ist alles drin und jedes Mal anders von Anfang. Nach K3 hat es etwas normalisiert, wobei das immer noch einen Spielraum von viereinhalb bis sechs Wochen bedeutet. Mit dem Schwangerwerden hat es dennoch immer im maximal zweiten "Zyklus" geklappt. Im Vorfeld hatte ich mir allerdings doch Gedanken gemacht, ob das alles so passen würde. Aber anscheinend ist da nur der Rhythmus und nicht die Hormonlage als solche durcheinander. Nach K1 hatte ich quasi direkt wieder einen Eisprung, bei K2 und 3 nach zehn Monaten ungefähr, gestillt wurden aber alle gleich.



MEDI-LEARN bei Facebook