teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28121
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich wünsche euch auch alles Gute und viel Kraft, annekii

    Mein kleiner wird heute 2 Jahre alt



  2. #28122
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Liebe Annekii, viel Kraft und alles gute für L.
    Wie geht A. damit um, wenn es ihrer Schwester nicht gut geht?
    Hier absolut kein Wunsch nach einem weiteren Kind.
    Mir geht es ähnlich wie Espressa. Ich finde es schön, wenn ich mit den Kindern zusammen bin und dabei alles was so zu Hause anfällt, erledigen kann. Etwas mehr Sport wäre schön. Liegt aber eher am inneren Schweinehund als an den Kindern.
    Mich nervt es etwas, dass ich mit den Kindern gerade etwas immobil bin. Aber bis alle angezogen sind, dauert es schon etwas. Da überlegt man sich schon, ob man für ne Stunde auf den Spielplatz geht. Aber das wird auch besser. Wenn wir dann einen Garten haben, wird es bestimmt auch einfacher.



  3. #28123
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich wünsche L. und Euch auch alles Liebe und Gute!

    Herzlichen Glückwunsch an den großen Kleinen, Salzi!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  4. #28124
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Annekii, viel Kraft! So oft schon habt Ihr Euch ganz konkret über den Weg der Reise Gedanken machen müssen, so oft wurde wieder abgebogen. Ich wünsche Euch genausoviele Umwege wie Eure und die Kraft Eurer Tochter das gut mitmachen



  5. #28125
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @annekii - Gute Besserung! Ich hoffe, es findet sich mal ein Fokus, warum es ihr jetzt wieder schlechter geht.

    Wir werden ja hier einen 5-Jahres-Abstand haben und ich glaube, dass ich, wenn die Dinge anders gelaufen wären, vermutlich einen deutlich kleineren Abstand bevorzugt hätte. Aber ich genieße ehrlich gesagt auch total, dass ich nun soviel Zeit mit E. allein hatte und es lange so entspannt war. Klar, alleinerziehend mit einer 2jährigen war jetzt auch nicht so entspannt, vor allem nicht mit dem Arbeitspensum (75% plus blöde Dienste fand ich schon viel), aber das ging ja auch eher so ganz gut. Und jetzt ist es einfach nur schön mit ihr, toll finde ich auch, wie sehr sie auch an der Schwangerschaft teilnimmt und alles aufsaugt. Sie erklärt dann, dass das Baby gerade Kopfstand in meinem Bauch macht, es schwimmt, die Nabelschnur, etc. Ich finde das super schön, auch wie interessiert sie ist. Das hatte ich so nicht erwartet. Na ja, das wird auch erstmal wieder anstrengender.



MEDI-LEARN bei Facebook