teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28151
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Wir wollten im Herbst ins Kinderhotel...über 1000 Euro für 3 Nächte waren für uns einfach unbezahlbar. Soviel brauche ich für 2 Wochen Norwegen im Campingbus nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28152
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    So gehts uns auch. In Elternzeit echt nicht drin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28153
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Das ist echt teuer. Vor allem will man ja nicht nur 3 Tage im Jahr wegfahren....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28154
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Wir waren auf unserer langen Elternzeitreise zweimal ganz kurz in so einem hotel (1 Nacht bzw 3 Nächte in der Nebensaison in Kärnten bzw BaWü). Da wird einem schon viel geboten, grade für 1-12 jährige und wohlgefühlt haben wir uns auch. Allerdings war es schon für uns 3 echt teuer und teilweise war es beim Essen so voll, dass ich es ziemlich stressig fand und mein damals 8 Monate altes Kind auch. Mit selbst einkaufen/kochen habe ich ja kein Problem, aber ich denke ein Urlaub ist für alle Beteiligten angenehmer, wenn die Kinder auch schön beschäftigt sind, deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass wir mal wieder in so ein hotel fahren, wenn das kleine dann da ist. Oder halt mit Freunden zusammentun, die auch Kinder haben und doch ins Appartement...

    Ich hatte ein paar Tage schwerste Übelkeit und Erbrechen und musste mich für den Rest des Jahres krank schreiben lassen... Hab mir aber vorgenommen, diesmal medikamentös alles auszubreiten, nochmal schaffe ich das nicht über 1,5 Monate. Und hochdosiertes Vitamin b6 plus Agyrax bringt echt was (im Nausema sind 2 mg pyridoxin drin, das hat gar nix gebracht. Jetzt hab ich Tabletten mit 100 mg)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28155
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Außerhalb der Ferienzeiten kann man in Kinderhotels schon mal Schnäppchen machen, in den Ferien ist man zu fünft schnell 4-5 Tausend € los.
    Ich hab einmal eine billigere Alternative gewählt, und wir waren enttäuscht (Essenszeiten inkompatibel mit schwangeren Heißhunger und Auswahl fürs Kind nicht immer ausreichend; extra fahren zur schischule, Betreuung erst für ältere Kinder, Schwimmbad alt, Sauna Öffnung eingeschränkt...), dann lieber gar nicht. Bzw. seltener, dafür aber hochwertig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook