teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28156
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Was stellst Du Dir denn vor? Verpflegung, Kinderprogramm etc.? Wir waren ja im Herbst nach HH-Kurzurlaub erstmals in einem Familotel (für drei Tage, mehr ging finanziell auch nicht gut zu fünft) und haben es echt genossen. In 2020 werden wir uns so einen Luxus aber nicht gönnen, da planen wir „normalen“ Urlaub.

    LG
    Ally
    Kinderspielangebot, gerne auch Betreuung für unter 3, Wellness....

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  2. #28157
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Wir wollen im Jan/ Feb gerne nochmal etwas Auszeit, bevor Mini 2 kommt. Ansonsten kann man mit unserem Mini auch alles machen, die ist Reisen jedweder Art gewöhnt, ob Wohnwagen oder Nobelhotels -nah und fern. Schön ist es, wo wir alle zusammen sind.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  3. #28158
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein paar Tage schwerste Übelkeit und Erbrechen und musste mich für den Rest des Jahres krank schreiben lassen... Hab mir aber vorgenommen, diesmal medikamentös alles auszubreiten, nochmal schaffe ich das nicht über 1,5 Monate. Und hochdosiertes Vitamin b6 plus Agyrax bringt echt was (im Nausema sind 2 mg pyridoxin drin, das hat gar nix gebracht. Jetzt hab ich Tabletten mit 100 mg)
    Gute Besserung!

    Bin jetzt auch 4 Wochen krank geschrieben -BV ist ja schwierig, ansonsten ist meine FÄ da sehr proaktiv. Kam mir zuletzt aber auch echt verarscht vor, grundsätzlich an Zweierarbeitsplätzen allein eingeteilt, weil chronisch unterbesetzt. Die Fachärztin kriegt das ja schon hin - und ich mag es ja auch nicht, wenn die Arbeit liegen bleibt. Aber wenn man dann zum Feierabend kaum noch zum Auto kommt mit dem Bauch, dann war es halt doch zuviel. Plus abstruse Zwangsurlaubsvergabe
    Geändert von Miss (20.12.2019 um 20:28 Uhr)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  4. #28159
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Plus abstruse Zwangsurlaubsvergabe
    Wie bitte?
    Don't be afraid of work - fight it!!





  5. #28160
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Für den Preis der Kinder Hotels fahre ich lieber
    In ein All inclusive plus Hotel meiner Wahl im wahlland. Kids Club gibt es hier auch überall (ohne Angriff) und ich würde nie auf die Idee kommen mein Kind jeden Tag in diesen zu geben. A. Hat daran gar kein Interesse weil sie Zeit mit uns verbringen möchte und ich genieße das auch. Essen gibts in den AI + Hotels rund um die Uhr und Wellness etc. auch. Wüsste nicht was mir zu einem Kinderhotel fehlt, wir suchen uns immer extra die Familien freundlichen Anlagen und sind damit bisher sehr gut gefahren. Für die 7 Tage Ägypten zahlen wir jetzt gerade für uns drei mit allen drum und dran 1300€ das fand ich super. Heute waren wir Delfine im Roten Meer anschauen und schnorcheln, gestern mein mann tauchen, morgen machen wir eine Quad Tour durch die Wüste



MEDI-LEARN bei Facebook