teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28161
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Mit nur einem Kind waren wir auch noch in normalen Hotels.
    Mit mehreren, mit unterschiedlichen Wünschen und Bedürfnissen müsste man sich immer aufteilen oder jemanden vertrösten.
    Dazu kommt dass ich echt reichlich Elternzeit hinter mir hab, und eh auch nur halb gearbeitet hab dazwischen, und mein Mann auch reduziert hat und daher hatten/ haben wir viel Zeit mit den Kindern, aber wenig nur miteinander. Ich hab es sehr genossen wenn die Kinder abends noch in den kinderclub sind, und wir auch mal zusammen ungestört essen konnten.

    Naja und in manche Länder zieht es mich eh nicht (mehr) so besonders, muss nicht unterstützen wie das bei denen läuft, daher... hab ich in Mitteleuropa auch ein besseres Gefühl.
    Mit drei Kindern fliegen und AI-Club kommt preislich dann eh bald aufs selbe raus wie ein kinderhotel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28162
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich bleib mittlerweile am liebsten zuhause. Urlaub mit Kindern ist für mich noch stressiger als der Alltag zuhause, und das Geld ist es mir deshalb einfach nicht wert.
    Finanziell stellt sich die Frage aktuell gar nicht, das Urlaubsbudget ist komplett gestrichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28163
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ägypten und Türkei sind für mich momentan leider auch Ziele, die so gar nicht gehen. Klar, das ist dann günstiger. Darf ja auch jeder selbst entscheiden.
    Aber möchte mir auch nicht unterstellen lassen, dass ich mein Kind abschieben möchte, nur weil ich auch mal ne Kinderbetreuung in Anspruch nehmen würde. Arbeite extra weniger, damit ich mehr Zeit mit dem Kind habe. Aber das ändert sich mit nem weiteren Kind halt wahrscheinlich schon alles.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28164
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Wie bitte?
    möchte hier gar nicht im Detail drauf eingehen, aber mir wurde Urlaub eingetragen, den ich so nicht beantragt habe, sollte aber in meiner ersten Urlaubswoche am Montag nochmal arbeiten kommen
    Und so weiter und so fort...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28165
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Wir waren im Sommer in einem familienhotel in Südtirol, das war richtig toll. Wir sind da ungeplant und spontan da gelandet und haben sogar noch verlängert. K1 spricht immer noch davon..
    schaut mal auf Vamos reisen, das ist ein Reisebüro für Familienunterkünfte, da gibt es teils schöne Inspirationen..

    Ich hänge auch total durch und bin momentan mit Hyperemesis krank geschrieben. Eigentlich wollte ich bis zum Mutterschutz arbeiten, aber grade bin ich so durch, dass ich mit dem Gedanken spiele ins BV zu gehen.. aber die Weiterbildungszeit ohne Dienste würde ich eigentlich schon gerne mitnehmen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook