teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28166
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Miss,du wieso hast du das Gefühl,dir wird unterstellt,dein Kind in die Kinderbetreuung abzuschieben?Du brauchst auch für dich und dein Freund Zeit.Beim Zweiten wird es schon anders,da geht es auch darum,mit jedem Kind einzeln was zu machen.
    Zeit wird oft ein Thema sein,egal ob für einen selbst oder für die anderen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28167
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Der Punkt an der Kinderbetreuung im Urlaub ist ja nicht, dass man die Kinder dort 12 Stunden am Tag parken will, sondern eben die Zeiten flexibel sind, und man sie eben jederzeit wenn es einem passt hinbringen kann, und dann nicht eben grad nichts ist wenn man es bräuchte.
    Meine wollten immer sehr gern in den kinderclub; ist ja keine „Aufbewahrung“ sondern die machen tolle Sachen die daheim nun mal nicht so oft - wenn überhaupt - anfallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28168
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wir haben die Kinderbetreuung im Familotel auch gern mit den Kindern genutzt. War einfach toll, dass es so viel Programm gab, dass nicht wir uns ausdenken mussten. So waren wir beim
    Morgendlichen Tiere füttern z.B. immer mit, haben beim Reiten zugeschaut und wenn sie einfach im Kinderbetreuungsrazm gespielt, gemalt oder gebastelt haben, habe ich gern quasi vor dem Raum am Kamin mit meinem Latte macchiato gesessen und gelesen. Natürlich musste bei wenigen Tagen immer jemand von uns ansprechbar sein, aber es war eben toll, dass den Kindern den ganzen Tag etwas geboten wurde, beim Essen auch sehr auf sie eingegangen wurde und sie alles selbst machen konnten, an das Restaurant direkt ein kleiner Indoorspielplatz angrenzte, den die Kinder nach dem Essen benutzen konnten, während wir weiteraßen, für mich auch einmal Wellness möglich war etc. Uns haben die drei Tage echt was gebracht.
    Geflogen sind wir mit einem Kind nach Kreta und werden uns erst wieder preis und Aufwand einer Flugreise gönnen, wenn wirklich alle Familienmitglieder dies auch schätzen können. Und auch für mich kommen derzeit u.a. die Türkei und Ägypten nicht in frage, für uns wird es dann irgendwann eher wieder Griechenland oder Spanien. Aber noch bleiben wir in Deutschland.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28169
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    @miss:
    Genau deswegen habe ich gesagt das ich niemanden damit angreife.
    Der Kids Club ist ja dafür das, das man ihn nutzen kann. Für uns kommt das halt nur einfach nicht in Frage. Wäre vllt anders wenn A. das unbedingt wollen würde, will sie aber nicht. Also nicht angegriffen fühlen, hab dich nämlich nicht angegriffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28170
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    So gern ich in warmen Gefilden bin (vor allem Kanaren, Azoren, weil man da Meer und wandern so wunderbar verbinden kann.) angesichts der aktuellen Klimasituation möchte ich Flugreisen so gut es geht vermeiden, zumal ich auch beruflich ab und an fliegen muss. bzw muss es sich wenn, dann "richtig" lohnen im Sinne einer langen Zeit. Da wäre das familotel dann doch die bessere Alternative. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Mal eine Frage an die Zahnexperten (Salzi..? ) Meine 15monatige hatte zuletzt vor mehreren Monaten ein neues Zähnchen bekommen, nämlich den rechten unteren äußeren Schneidezahn. Vorher waren sie immer paarig gekommen. Und heute hab ich entdeckt, daß unten zwei mahlzähnchen kommen, der linke untere schneidezahn fehlt aber noch immer. Ist das normal?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook