teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28196
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hier werden Stoffwindeln in der Kita auch nicht gewünscht. Und Pants auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28197
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Spannend. Stoffwindeln weiß ich nicht, pants werden absolut gewünscht, weil sie die Selbständigkeit fördern sollen und die Kinder die eben selbst rauf- und runterziehen können, wenn sie mit dem Toilettengang anfangen.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28198
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    @anekii und relaxo: Ich habe kein Wort davon geschrieben, dass ich das ganze als allinclusive-urlaub machen würde
    Und ich habe kein Wort davon geschrieben, dass ich Dich direkt anspreche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28199
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch der Meinung, dass man mit zu vielen "verboten" und dieses ständige schlechte Gewissen machen bei den meisten Menschen wenig erreicht bzw. Sich das ganze eher ins Gegenteil wandelt.
    Ich bin der Meinung, daß nur Verbote funktionieren und gerecht sind. Von alleine gehen die Leute eben auf Kreuzfahrt, kaufen sich ein SUV (obwohl es ein kleines Auto für die Zwecke genauso tun würde), fliegen zum Einkaufen nach NY/ zum Wanderwochenende nach Malle/ oder leisten sich sonstigen völlig unnutzen Kram.
    Man kann nicht alles verbieten...klar....denn wo soll man mit den Verboten anfangen und wo aufhören.
    Aber ein paar Exzesse könnte man mMn ruhig verbieten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28200
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Hier sind Stoffwindeln okay in der Krippe. Ich möchte beim 2. auch umsteigen, gibts ja alles gebraucht bei ebay.

    Ich bin niemand, der mit erhobenem Finger auf andere zeigt. Jeder muss für sich selber entscheiden, wo und wie er nachhaltiger sein kann. Aber die Ausrede "die anderen scherts ja auch nicht" finde ich sehr schwierig. Und ich finde auch, dass viel mehr empfindliche Entscheidungen von oben kommen müssen. Für die Industrie und für die Allgemeinbevölkerung. Zum Beispiel geht es nicht, dass ich für 25 Euro in 2h nach Wien fliegen kann oder alternativ in 10h für 180 Euro Zugfahren muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook