teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28261
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Wir nutzen den alten tripp trapp von den großen weiter, mittlerweile ohne bügel. Ist echt robust das Teil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28262
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Früher mochte ich den Antilop sehr.
    Wenn die Kinder aber ständig selbst rein- und rauswollen, wird’s nervig bzw hatte ich Angst vor stürzen. Mit zunehmender stuhlzahl am Tisch ließ er sich auch nicht mehr gut positionieren ohne dass die Stolperbeine nervten.
    Jetzt stehen da drei Tripp Trapps: einer 20 Jahre alt von der Schwiegermutter, einen neu gekauft, einer von der Nachbarin geschenkt.
    Kann die Anschaffung eines solchen sehr empfehlen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28263
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh jetzt hab ich die Umweltdiskussion verpasst- a er fleißig nachgelesen. Naja, vorbei.
    Nur zum Weihnachtsbaum noch, da kann man ewig abwägen- ich bin eigentlich gegen fertig geschlagene- aber habe dieses Jahr auch wieder einen, weil ich damit den familiären Laden für Gartenbedarf unterstütze (der wiederum regionale Bauern unterstützt sowie sich sozial engagiert, hier auf dem Land hängt ja vieles zusammen). Insgesamt ist es ja schwer zu überblicken, welche Auswirkungen jetzt der einzelne Kauf jedes Produktes so hat.

    B. Hat gestern seinen ersten Zahn verloren und hat es selbst gar nicht gemerkt, bestimmt hat er ihn runtergeschluckt. Die Aufmerksamkeit, (die Familie ist gerade zu Besuch) die damit verbunden ist, mag er gar nicht. Keine soll ihm in den Mund gucken und von der zahnfee will er sich nichts hören...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28264
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    @ Trendafil
    Ich erinnere mich noch an ein kleines Rumpelstilzchen, das vor uns auf und ab hüpfte aufstampfte und Zornestränen weinte "Maisössen" rief........wir wussten nicht, was los ist. Später am Tag lief Schneeflöcken, Weißröckchen und unser Kind sang mit................

    @ Weihnachtsbaum
    Regional vom Weihnachtsbaumverkauf der Kollegin und der vom letzten Jahr wärmt jetzt unsere Wohnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28265
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    B. Hat gestern seinen ersten Zahn verloren und hat es selbst gar nicht gemerkt, bestimmt hat er ihn runtergeschluckt. Die Aufmerksamkeit, (die Familie ist gerade zu Besuch) die damit verbunden ist, mag er gar nicht. Keine soll ihm in den Mund gucken und von der zahnfee will er sich nichts hören...
    So lustig wie verschieden sie sind. K1w hatte ja lange schon Wackelzähne. Irgendwann zeigte sich auch schon ein neuer. Zahnarzt wollte ihn ziehen, sie aber nicht. Dann kam sie stündlich zu mir und ich sollte ziehen. Hatte ihn aber nie gefasst bekommen. Aber dann doch und zack er war raus. Es war ein Riiiiiiiesendrama und es folgte ein hysterischer Anfall par excellence Der zweite folgte paar Tage später beim Raufen mit dem Bruder Ich war dann also absolut unschuldig.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook