teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28266
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    So, Heiligabend rum und es war der schönste, entspannteste seit Jahren, richtig toll :love Die Kinder haben sich alle so richtig tief von Herzen über ihre Geschenke gefreut und während ich jetzt im Bett liege, wird unten immer noch gespielt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #28267
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Bei uns war es auch sehr entspannt, k1 war sogar den ganzen Abend bei uns gesessen und hat sich unterhalten scheinbar kehrt die Vernunft doch irgendwann zurück dafür ist k2 immer noch im kompletten spinn-Modus
    Wobei der 30minütige wutanfall wegen des nicht funktionierenden wlans weil er einfach nur vergessen hat, die WLAN Taste zu drücken, dann auch wieder irgendwie lustig war
    Geändert von Salzi19 (24.12.2019 um 22:38 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28268
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Meine Tochter war sehr glücklich über ihre Puppe (endlich eine mit Schlafaugen...), das war so niedlich. Der Kleine fand an der ganzen Sache am besten, dass man die Kugeln vom Weihnachtsbaum abhängen und herumtragen kann



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #28269
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    So, Heiligabend rum und es war der schönste, entspannteste seit Jahren, richtig toll :love Die Kinder haben sich alle so richtig tief von Herzen über ihre Geschenke gefreut und während ich jetzt im Bett liege, wird unten immer noch gespielt
    Hier auch, die Maus hat vor Freude sogar geweint und meinte nur „Mama da kommt einfach Wasser aus meinen Augen obwohl ich so glücklich bin“



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #28270
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Hier war es auch sehr schön. Die Kinder haben sich sehr gefreut und schön mit den Geschenken gespielt. Aber ich frage mich doch immer wieder, ob das Playmobil früher schon so kleinteilig war?🤔



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook