teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28276
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier ist auch Playmobil und Lego bei B. angesagt- mit ordentlicher Durchmischung der Teile auf dem
    Kinderzimmerboden... P hat sich nur einen „Hatchimal“ gewünscht und war an allen anderen Geschenke nicht interessiert bzw hat ihre Ohnezahn-Puzzle gleich weiter verschenkt- weil ihr Bruder den Film toller fand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28277
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Hier war mal wieder alles zu viel. Mini war so aufgeregt, daß sie kaum Mittagsschlaf gemacht hat (wird eh gerade abgeschafft ) und immer gefragt hat, ob der Weihnachtsmann schon da war. Natürlich megaaufgeregt, auch jeweils ein Weihnachtsgeschenk von Oma, Opa und uns war schon fast zu viel. Aber niedlich

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28278
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Bei uns war's auch super schön; hatte ja den 24/25. frei.
    Unser Großer hatte n bissl Angst/Respekt vor dem Christkind und fürchtete wohl, dass es einfach so in die Wohnung reinplatzen könnte...hat aber wunderbar mit allen Geschenken dann den Abend über gespielt und ist totmüde um 21:00 ins Bett gefallen.
    Unserer Kleinen war es irgendwie doch zu viel...tagsüber nur 30min geschlafen...und so richtig wollte sie abends auch nicht ins Bett *uff*
    Heute ist hoffentlich wieder alles "normal" ...außer dass die Family zum Raclette mit in den OP kommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28279
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Ich hatte auch frei, habe dafür am 30.12. und am 1.1. meine 24h Dienste. Hoffe es hält sich in Grenzen.
    Also ich meine vor allem im Bezug auf die Maskennarkose/-einleitung bei Kindern. Man atmet das ja auch mit ein. Es steht im Raum, ob das irgendwelche Schäden hervorruft. Wir dürfen das selber entscheiden, ob wir in den OP möchten oder nicht. Das einzige ist eben die ersten 3 Monate, in der man oft nichts bekannt gibt. Da kann dann ja auch keine "Rücksicht" auf Schwangere genommen werden. Deshalbt frage ich, woe ihr das gemacht habt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28280
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Waren gerade mit A. im Kino und haben Frozen 2 gesehen. Sie hatte das ja schon mit ihrer Kita gesehen, aber wir wollten auch unbedingt hat sie gut gemacht, wenn sie auch sehr zappelig war. Morgen wieder arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook