teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28291
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Gute Besserung an K3, Salzi! Wie geht's ihm heute?

    Ich hab das knallen seit jeher nicht gemocht und bin schon gespannt, wie es dieses Jahr wird, wir wohnen nämlich ziemlich im Epizentrum und sind zuhause, ich hoffe k1 kann schlafen...

    Puh, heute ist der erste Tag nach mehreren Tagen Dauerübelkeit, Erbrechen und unsäglicher Müdigkeit, wo es erträglich ist. Ich hoffe so, dass es so bleibt. Hab auch jobmässig im Januar viel schöne Sachen vor und es steht auch eine Vertragsverlängerung bzw Fristende an, sodass ich nicht so gern ausfallen möchte...



  2. #28292
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Wusstet Ihr, dass das Abknallen der Raketen eigentlich nur die 48h vom 31. Dezember bis zum 1. Januar erlaubt ist, in nicht wenigen Städten sogar noch kürzer auf wenige Stunden beschränkt und auch nicht in Nähe von Schulen, Krankenhäusern etc? Warum kümmert sich da kein Schwein drum? Wusste tatsächlich nichts von dieser Regelung.
    Ja ich weiß das und bin auch immer genervt von den viel zu Früh-Böllerern. Wahrscheinlich ist es aber einfach von der Polizei nicht zu schaffen, wenn man da jedes Mal anruft, wenn wieder ein paar Bekloppte Teenies sich einen Spaß draus machen, Knaller rumzuwerfen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #28293
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Wegen mir könnte es auch auf die Zeit zwischen 0:00 und 0:30 (oder so) beschränkt sein. Die Katze ist da relativ entspannt, aber der Kater dreht schon tagsüber am Rad ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  4. #28294
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Geändert von Relaxometrie (29.12.2019 um 19:07 Uhr) Grund: Übersichtlichere Darstellung des Links



  5. #28295
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    K3 ist erstaunlich fit, hat bisher auch keine weiteren Schmerzmittel gebraucht. Genialerweise ist jetzt natürlich unser Kinderarzt bis zum 7.1.im Urlaub und wir müssen zum Verbandswechsel zu meinem absoluten Hass-Kinderarzt hoffentlich heilt des schnell
    Ich bin auch ein absoluter Böller Gegner, ich hab jedes Jahr Angst, dass k1 und k2 was passiert, vor allem seitdem sie Silvester bei Freunden verbringen.
    Geändert von Salzi19 (29.12.2019 um 17:52 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook