teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28306
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Herzlichen Glückwunsch Viana und eine schöne, unkomplizierte Kugelzeit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28307
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Ganz lieben Dank euch allen!

    Schlussendlich waren es nur 6-7 Monate die wir gewartet haben, also eigentlich alles im grünen Bereich. Aber mir kam es ehrlich gesagt ewig vor. Außer stärker Müdigkeit geht es mir zum Glück auch gut. Kaum Übelkeit gehabt. ��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28308
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Diese Müdigkeit ist wirklich schrecklich... In erinnere mich ;-l sag bescheid, wenn Du wieder fitter bist, und dann machen wir endlich unseren Trip wie letztes Jahr schon geplant!
    Wir sind gerade wieder im Sauerland auf diesem tollen Hof und genießen es wieder sehr. Es ist saukalt, der Frost verschwindet den ganzen Tag nicht von den Wiesen, aber die Kinder sind mit kurzen Essens- und Gesellschaftsspielpausen permanent draußen rennen glücklich durch die Gegend. Herrlich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28309
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Herzlichen Glückwunsch Vianna!

    Danke an diejenigen, die das Neinhorn empfohlen haben. Meine Vierjährige liebt es und kommuniziert nur noch mit Nein/Doch/Na und?/Was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28310
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Seid Ihr in dem Sonnenpark Familotel?
    Viel Spaß auf jeden Fall!

    Wir haben jetzt für Feb den Schreinerhof gebucht, echt sauteuer aber mein Freund will gerne noch mal mit allem Drum und Dran entspannen, bevor wir zu viert/ fünft sind

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook