teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28321
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Unser Sohn hat sowas von einen eisernen Willen. Er hat es Silvester echt durchgezogen mit dem Wachbleiben bis Mitternacht. Ich war vorher schon auf dem Sofa eingeschalfen. Er war dann um viertel nach zwölf so überdreht, dass wir ihn zu uns ins Bett genommen haben. Aber angenehm ist es nicht mit ihm in einem Bett. Er tritt und boxt im Schlaf wie ein Weltmeister. Mehr als einmal im Jahr tue ich mir das nicht an
    Wollte er nicht vorschlafen? So haben es meine Eltern früher bei uns gemacht, um 23:30 wurde dann geweckt, nach dem Feuerwerk gegessen und dann wieder schlafen gegangen (das mit dem Essen kommt von vietnamesisch Neujahr, wenn man das neue Jahr mit Speise und trank begrüßt, hat man das ganze Jahr zu essen, ähnlich des Geldes für Kinder in roten Umschlägen)
    Geändert von jijichu (02.01.2020 um 20:26 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28322
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    P. hat Mittagsschlaf gemacht, B. nicht und war auch total übermüdet um null Uhr, er wusste nicht mal, ob er die wenigen Raketen, die er sehen konnte, schön finden sollte oder schrecklich, hat immer mal wieder angefangen zu weinen und sich ins nasse Gras gesetzt- um dann um 1 im Auto innerhalb von Sekunden einzuschlafen. P. ist auch im Auto eingeschlafen, ich habe sie aus selbigem hoch in ihr Zimmer geschleppt, 20 kg - und dann gestand sie mir gestern, dass sie dabei wach gewesen war, das gerissene Ding!
    So insgesamt merkt man momentan, dass bei fehlender Kita der Eigenrhythmus der Kinder rauskommt - und der ist offensichtlich, spät ins Bett und spät raus (was immerhin zwischen 8 und 9 aufwachen bedeutet).
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28323
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mir graut auch schon vor dem Alltagsbeginn wieder mit halb sieben Kinder aus dem Bett werfen. Seit gestern wird daher hier auch konsequent wieder früher ins Bett geschickt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28324
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Wir stehen um 5 auf - wenn's geht, N. so15 Minuten später, damit ich in Ruhe duschen und vielleicht schon was essen kann.Geht aber zeitlich auch nicht anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28325
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oh je, 5 ist aber auch echt früh. Respekt. Ich mag ja schon die 6:30 Uhr für E. nicht, die schläft gern bis 8.
    Und das ist auch etwas worüber ich mich wirklich freue in der kommenden Elternzeit - sie ausschlafen zu lassen. Mal sehen, was das Baby für ein Typ ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook