teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28326
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Meine Kinder sind knallharte Frühaufsteher. Länger als 6:30 schläft hier keiner.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28327
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    B hatte die Zusage, dass er so lange aufbleiben darf, wie er möchte an Silvester. Er hat es durchgezogen. War dann am 1. trotzdem um 8 wach. Heute musste mein Mann ihn wohl wecken für den Hort. Als ich zur Arbeit bin, haben noch alle selig geschlummert daheim (das war aber auch vor 7). Montag geht der Kindergarten wieder los, dann ist wieder Alltag. Wobei die beiden ja an den meisten Tagen bis 7 schlafen dürfen und nur wenn beide Eltern früh anfangen (etwa einmal pro Woche) schon vor 7 in Hort und KiTa sein müssen. Das ist jeweils gemein dann für alle beteiligten.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28328
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von abcd Beitrag anzeigen
    Die Jugendherberge Burg Wernfels soll nett/gut sein. Fränkisches Seenland.
    Das sieht nett aus. Ich suche aber eher was weiter südlich in Bayern. Weil das ist ja nicht weit weg von Fürth und da sind wir dann ja eh bei meinem Bruder... also gerne noch her mit weiteren Tipps!

    Playmobil waren wir schonmal vor 1,5 Jahren und werden wir je nachdem schon nochmal machen, wenn wir dort sind. Das aber spontan und je nach Wetter
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28329
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Hier ist der Rhythmus auch total entgleist. Wir arbeiten uns schrittweise wieder in die Normalität zurück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28330
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Wir haben einfach alle vier den Jahreswechsel schlafend verbracht. Machen wir seit wir Kinder haben so (außer einer von uns hat Nachtdienst). Ich war aber ohnehin nie ein Fan von Silvester, deshalb fehlt es mir auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook