teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28331
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Wir haben einfach alle vier den Jahreswechsel schlafend verbracht. Machen wir seit wir Kinder haben so (außer einer von uns hat Nachtdienst). Ich war aber ohnehin nie ein Fan von Silvester, deshalb fehlt es mir auch nicht.
    Hier sind zwei Personen aufgeblieben. Ich war nicht darunter. Ich wurde für das Feuerwerk geweckt und dann haben wir morgens alle bis 9:30 ausgeschlafen. Aber ich brauche schwanger auch noch mehr Schlaf als sonst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #28332
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    War zufälligerweise schonmal jemand in der Jugendherberge in Garmisch-Partenkirchen?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28333
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Hier war der Rhythmus auch im Eimer, der kleine nachts wach und dann auch hungrig, musste zum Äußersten schreiten und nich eine warme Milch servieren dass er wieder einschläft.
    Am 2. waren wir dann geplättet und kamen erst 9:07 bei der Krippe an, obwohl es heißt „bis neun“, dann wird nämlich gesungen und anschließend gefrühstückt.
    Ich komme immer noch nicht über den Schock hinweg, dass wir eiskalt per Gegensprechanlage abgewiesen wurden und ich das Kind wieder mitnahm.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #28334
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Silvester war hier so gemütlich mit Raclette. Zwei Familien mit Kindern 6Mon, 3 und 5 Jahre. Alle haben wach durchgehalten. Wobei 6 Monate natürlich nicht so geplant war. Ging aber launentechnisch auf Mamas Arm echt gut. Naja mein Schwangerschaftsschlafdefizit gleicht sich eh nie aus. Müde bin ich immer, einschlafen fällt fast immer schwer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #28335
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331
    Bei uns sind auch beide Kids spätestens 6 Uhr wach und sobald ich wieder arbeite ist der kleine Punkt 7 Uhr in der Krippe und der große ca. 7.15Uhr im Kindergarten.Ich glaube das ist eine Gewöhnungssache man darf halt bloß nicht erwarten dass sie dann am Wochenende plötzlich länger schlafen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook