teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28336
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Hier auch Frühaufsteher. Ich genieße es in der Elternzeit aber auch sehr, dass man morgens nicht so unter Zeitdruck steht.
    @denkstdu: wie lange bleibst du zu Hause?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28337
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Der kleine geht mit 10 Monaten in die Krippe mit einem Jahr hätte ihn mir hier keine Krippe genommen da sie nach 8 Wochen wieder drei Wochen zu haben.Auch gut so muss ich mich mit der Eingewöhnung nicht ganz so stressen falls es doch länger dauert und ich habe vor Arbeitsbeginn vielleicht doch noch so 2-3 Wochen Urlaub.
    Länger als 1 Jahr könnte ich eh nicht.Will ja jetzt eigentlich schon gerne wieder.So nur Baby Mama ist einfach nicht meins.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28338
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich war auch keine wirkliche babymama und habe die paar Stunden Arbeit pro Woche im ersten Jahr gerne mitgenommen. Dafür war ich jetzt aber sehr froh, sein zweites und große Teile des dritten Jahres voll zuhause mitzubekommen, jetzt kann ich auch viel mehr mit ihm anfangen trotzdem freue ich mich dann schon wieder aufs arbeiten (voraussichtlich ab Oktober wieder).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28339
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich bin ja total gerne Babymama und diesmal fällt mir die Vorstellung, wieder arbeiten zu gehen, besonders schwer. Habe auch noch keine Idee, mit welcher Stundenzahl ich wieder anfangen soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28340
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Haha, ja, Babymama bin ich auch nicht so. Und ich finde es eigentlich immer besser, je größer sie werden, zumindest bis jetzt. Es ist nicht mehr so anstrengend und man kann sich unterhalten. Das finde ich super.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook