teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28456
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Gute Besserung!
    Hier lässt die Übelkeit allmählich nach... Leider hab ich ein positives CMV IgG (letztes im Juni 18 negativ).naturlich wurde vom Frauenarzt das IgM nicht mitbestimmt. Jetzt sitze ich wie auf Kohlen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28457
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Oh nein. Daumen sind gedrückt! Kommt das Ergebnis heute noch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28458
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich drücke dir auch die Daumen. Habe das ja alles durch.falls Fragen sein sollten, kannst du dich gerne melden. Aber bestimmt alles gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28459
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich drücke auch die Daumen und rate trotzdem (ich weiss, gar nicht möglich) dazu, sich nicht allzu fest verrückt machen zu lassen. Bei mir wurde - wie hier ja üblich - nie CMV bestimmt und ich habe daher keine Ahnung, ob ich das je hatte.

    Wie bitte kommen Kinder auf manche Ideen??? Haare abgeschieden? Fussboden anmalen?? So einen Mist hat mein Grosser nie gemacht... die Kleine macht sowas
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28460
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Danke euch. Die IgM kommen wohl heute noch, nur leider kann ich das Ergebnis nicht erfahren, da die Praxis dann zu hat und mir das Labor, obwohl es eine Selbstzahler /Igel Leistung ist, nichts sagen kann... Allerdings muss es bei positivem IgM fremdversandt werden zur IgG aviditätsbestimmung, das dauert dann auch wieder... Schauen wir mal.
    Vielen Dank fürs Angebot, Susi!

    @Eilika: da stimme ich dir prinzipiell zu. Habs bestimmen lassen, weil ich täglich mit stammzelltransplantierten Patienten zutun habe, wobei die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung mit einem Kleinkind daheim viel höher ist, was jetzt in der zweiten Schwangerschaft ein weiterer Grund war. Ausserdem geistert es schon seit Wochen in meinem Kopf herum, weil ich seit kurz vor Feststellg. der Schwangerschaft immer so latent krank war.. Mehrfach subfebril, Nachtschweiss, und respiratorische Infekte hab ich seit Anfang Dezember quasi durchgängig. K1 allerdings auch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook