teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28511
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Hast Du mal die Sorte gewechselt? Also von Nurofen auf Ibuflamm oder umgekehrt? Oder Erdbeer- statt Orangenaroma? Meine Kinder lieben Nurofen Erdbeer.
    Wie alt ist dein Sohn? Noch Säugling oder? Später gingen hier besondere (Schnaps) Gläser immer ganz gut. Im Säuglingsalter: während es Stillens Abdocken, kleine Portion in den Mund, direkt wieder andocken und das mehrfach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28512
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich hab K3 seine Portion immer in ner Spritze ohne Kanüle aufgezogen und dann schnell im Mund leer gemacht

    Zum Thema Zahnen: der beißring von nuk frisch aus dem Kühlschrank kam bei K3 immer gut an, ansonsten ist alles andere außer dentinox und pcm/ibuzäpfchen Hokuspokus und hilft den Kindern nicht. Ich werde nie verstehen, was manche ihren Kindern zumuten.... Ein normaler Erwachsener nimmt doch bei Zahnschmerzen auch was schmerzstillendes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28513
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Hast Du mal die Sorte gewechselt? Also von Nurofen auf Ibuflamm oder umgekehrt? Oder Erdbeer- statt Orangenaroma? Meine Kinder lieben Nurofen Erdbeer.
    Wie alt ist dein Sohn? Noch Säugling oder? Später gingen hier besondere (Schnaps) Gläser immer ganz gut. Im Säuglingsalter: während es Stillens Abdocken, kleine Portion in den Mund, direkt wieder andocken und das mehrfach.
    Er ist 8 Monate alt. Erdbeere haben wir hier auch, das hat die Schwester immer geliebt, daher bin ich auch etwas irritiert, dass er das nicht mag. Aber andere Geschmacksrichtung probieren oder beim Stillen geben ist ein guter Tipp.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28514
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ibuflam wird hier verabscheut, Nurofen (am liebsten Erdbeer) geliebt. Wenn es Kind Fieber hat, denkt sich gerne ein anderes Kopfschmerzen oder so was aus vor Neid



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28515
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ibuflam wird hier verabscheut, Nurofen (am liebsten Erdbeer) geliebt. Wenn es Kind Fieber hat, denkt sich gerne ein anderes Kopfschmerzen oder so was aus vor Neid
    Hier genauso, Muri



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook