teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28516
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Meine Große fährt ja auch total auf Oralpädon ab. Wenn der Stuhl mal leicht flüssig ist oder mehr als 1x am Tag, wird gleich "Durchfall" geschrien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28517
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ich hab K3 seine Portion immer in ner Spritze ohne Kanüle aufgezogen und dann schnell im Mund leer gemacht

    Zum Thema Zahnen: der beißring von nuk frisch aus dem Kühlschrank kam bei K3 immer gut an, ansonsten ist alles andere außer dentinox und pcm/ibuzäpfchen Hokuspokus und hilft den Kindern nicht. Ich werde nie verstehen, was manche ihren Kindern zumuten.... Ein normaler Erwachsener nimmt doch bei Zahnschmerzen auch was schmerzstillendes.
    Danke! Ganz meine Meinung. Wenn das Kind hochfiebert oder Zahnschmerzen hat, bekommt es etwas.
    Da komm ich mir unter den Mamas manchmal schon komisch vor

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28518
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich hab hier auch einen kleinen Ibuflam-Fan. Zäpfchen gehen hingegen gar nicht...

    @viana: danke der Nachfrage, leider noch nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28519
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ibuflam wird hier verabscheut, Nurofen (am liebsten Erdbeer) geliebt. Wenn es Kind Fieber hat, denkt sich gerne ein anderes Kopfschmerzen oder so was aus vor Neid
    Da war bei uns auch so die beiden großen waren auch sehr enttäuscht, dass ich ihnen mitgeteilt habe, dass es ab dem 12. Geburtstag Tabletten und keine Säfte mehr gibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28520
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Danke! Ganz meine Meinung. Wenn das Kind hochfiebert oder Zahnschmerzen hat, bekommt es etwas.
    Da komm ich mir unter den Mamas manchmal schon komisch vor
    Genau, aber irgendwie scheint das Paracetamol bei ihr nicht so gut zu wirken, deswegen bin ich dankbar um den Tipp mit Ibu, ich hatte da falsche Alterangaben im Kopf. Mal sehen, ob sie heute Nacht wieder ein Zäpfchen benötigt, vor 1.5 Stunden hat sie angefangen zu jammern und futtern kategorisch abgelehnt (was dieses Kind sonst weiß Gott nicht tut ) und ein Zäpfchen bekommen, damit sie in Ruhe futtern und dann schlafen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook