teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28521
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Mein Kind hat mir Samstag früh aus Versehen volle Kanne ihren Zeigefinger ins Auge geditscht. Hab dann über unsere ITS dank dem Tipp einer befreundeten Augenärztin Floxal, Corneregel und Conjucain bekommen. Ohne Conjucain wäre es gar nicht gegangen! Nachts konnte ich nur dank 2x 5mg Diazepam überhaupt für je knapp 2h schlafen, meine Fresse! Ein Glück hat eine Freundin bei mir übernachtet und sich um N. gekümmert und bis vorhin war sie dann halt notfallmäßig bei Papa.
    Am Sonntag musste ich dann doch zum augenärztlichen Notdienst und bin bis morgen noch krank geschrieben - fette Hornhautläsion. Weil Essen machen halbblind/2-D-sehend auch anstrengend ist, habe ich übers WE knapp 2kg abgenommen. Immerhin konnte ich heute schon das gesunde Auge öffnen, ohne dass ich gleich losheule und ein bisschen Haushalt machen.
    Überlege, ihren 3. von der Geburt stammenden Vornamen "Vagina Destroyer" zu "Eye Destroyer" zu ändern.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #28522
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Mein Kind hat mir Samstag früh aus Versehen volle Kanne ihren Zeigefinger ins Auge geditscht. Hab dann über unsere ITS dank dem Tipp einer befreundeten Augenärztin Floxal, Corneregel und Conjucain bekommen. Ohne Conjucain wäre es gar nicht gegangen! Nachts konnte ich nur dank 2x 5mg Diazepam überhaupt für je knapp 2h schlafen, meine Fresse! Ein Glück hat eine Freundin bei mir übernachtet und sich um N. gekümmert und bis vorhin war sie dann halt notfallmäßig bei Papa.
    Am Sonntag musste ich dann doch zum augenärztlichen Notdienst und bin bis morgen noch krank geschrieben - fette Hornhautläsion. Weil Essen machen halbblind/2-D-sehend auch anstrengend ist, habe ich übers WE knapp 2kg abgenommen. Immerhin konnte ich heute schon das gesunde Auge öffnen, ohne dass ich gleich losheule und ein bisschen Haushalt machen.
    Überlege, ihren 3. von der Geburt stammenden Vornamen "Vagina Destroyer" zu "Eye Destroyer" zu ändern.
    Ich hab am Anfang gelesen, dass sie sich selbst den Zeigefinger ins Auge gerammt hatte und erst nicht kapiert, deswegen Du dann die Schmerzen hast (Schlafmangel lässt grüßen )

    Gute Besserung!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28523
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ich hoffe, du hast das Conjucain maximal zweimal genommen? Wer bitte gibt das Patienten in die Hand?? Das ist mal DER kardinale Kunstfehler überhaupt! NIEMALS Augen-Lokalanästhetika an Patienten abgeben!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #28524
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Nur am Samstag.
    Ohne wäre aber echt nicht gegangen.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #28525
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du hast das Conjucain maximal zweimal genommen? Wer bitte gibt das Patienten in die Hand?? Das ist mal DER kardinale Kunstfehler überhaupt! NIEMALS Augen-Lokalanästhetika an Patienten abgeben!
    Ich habe auch schon Schnappatmung bekommen und im Kopf schon formuliert und sah dann glücklicherweise Deinen Beitrag



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook