teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28536
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Als ich agouti_lilacs Text gelesen habe, daß sie von einer Augenärztin Conjucain empfohlen bekommen hat, habe ich auch kurz gezuckt, denn Ihr Schamanen hattet ja schon öfter mal geschrieben, daß das nicht lege artis ist. Im ersten Moment dachte ich dann, daß es vielleicht nicht mehr so streng gesehen werden würde.....wenn schon eine Augenärztin Conjucain empfiehlt.
    Daher also danke für Euer Veto, Muri und Feuerblick.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28537
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Puuuuh ich muss mich mal was loslassen. Ich habe ein Teil Beschäftigungsverbot bekommen, weil ich immer immer wieder einen harten bauche bekomme auf der Arbeit und immer noch so mit der Übelkeit zu kämpfen habe. Und anstatt zu merken, dass die Belastung wohl momentan zu hoch ist, soll ich gleich viele Patienten in weniger Zeit machen. War nachfeiern Woche krankschreibung jetzt 2 Tage arbeiten und glaube nicht, dass ich mir das länger als zwei Wochen angucke..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28538
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Das würde ich auch nicht mitmachen. Warum hast du nur ein Teil-bv? Wolltest du das erstmal so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28539
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Ja, ich wollte noch Weiterbildungszeit sammeln...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28540
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Genau, aber irgendwie scheint das Paracetamol bei ihr nicht so gut zu wirken, deswegen bin ich dankbar um den Tipp mit Ibu, ich hatte da falsche Alterangaben im Kopf. Mal sehen, ob sie heute Nacht wieder ein Zäpfchen benötigt, vor 1.5 Stunden hat sie angefangen zu jammern und futtern kategorisch abgelehnt (was dieses Kind sonst weiß Gott nicht tut ) und ein Zäpfchen bekommen, damit sie in Ruhe futtern und dann schlafen kann.
    Das wollte ich auch nicht unterstellen, falls das so rübergekommen ist. Zum Austausch ist der Thread doch auch echt super.

    Danke für die Inspiration bezüglich des Ibu-Saftes. Mini trinkt den vorrätigen bisher, aber falls nicht könnte ich auch mal die Alternativen probieren. Zäpfchen werden jetzt nämlich abgelehnt. Schade, die wirken schon gut und können zumindest nicht ausgespuckt werden.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook