teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28541
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    gute Besserung, agouti_lilac! Das hört sich sehr schmerzhaft an

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  2. #28542
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Gute Besserung, agouti!

    @ninakatharina
    Was kam denn nun raus? Wie geht es dir?

    @Herbstblume
    ja, aber es bringt dir ja nichts, wenn du dich weiter zur Arbeit schleppst? Ich finde das auch schlecht organisiert, denn du kannst ja nicht einfach die gleiche Anzahl der Patienten in weniger Zeit machen? Das ist doch ätzend.
    Ich habe es jetzt zwar geschafft bis zum Mutterschutz, aber das ging auch nur, weil dann doch alle Rücksicht genommen haben und ich auch einfach einen ruhigen Reha-Job habe.



  3. #28543
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Puuuuh ich muss mich mal was loslassen. Ich habe ein Teil Beschäftigungsverbot bekommen, weil ich immer immer wieder einen harten bauche bekomme auf der Arbeit und immer noch so mit der Übelkeit zu kämpfen habe. Und anstatt zu merken, dass die Belastung wohl momentan zu hoch ist, soll ich gleich viele Patienten in weniger Zeit machen. War nachfeiern Woche krankschreibung jetzt 2 Tage arbeiten und glaube nicht, dass ich mir das länger als zwei Wochen angucke..
    Boah, das ist ja auch eine Unverschämtheit. Kannst Du das nochmal mit der Betriebsmedizinerin besprechen?
    Wurde auch großzügig krank geschrieben, weil ich auch normale Zwei-Mann-Arbeitsplätze als FÄ allein besetzen durfte, und ich kann auch ganz schlecht, Arbeit extra langsam bearbeiten oder liegen lassen. Folge war so ähnlich wie bei Dir.
    Geh jetzt noch ne Woche normal arbeiten, aber so richtig checken tun sie es immer noch nicht, und wir haben ja bei ner großen Abteilung auch häufig Schwangere...aber es scheint auch *gleichgültiger* zu sein mittlerweile.

    Gute Besserung!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  4. #28544
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Also meine Freundin hat mir durchaus gesagt, dass das normalerweise nicht gemacht wird, aber ich habe es TROTZDEM gemacht, weil ich verfickte Schmerzen hatte UND ein Kind zu versorgen. Ibu hat bei weitem nicht geholfen. Siehe Diazepam zum schlafen an Tag 1. Aber zum Glück landet mein Fall ja nicht beim MDK. Kann sie also noch weiter praktizieren. Puh.

    Danke für dir Genesungswünsche, ist schon deutlich besser, gab heute aber nochmal eine Änderung der Medikation.
    Trotzdem uncool, dass so ein "Bagatellschaden" einen so ausknockt.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  5. #28545
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Übrigens; bei so belastenden nicht auszuhaltenden Schmerzen kann man besser eine Verbands-Kontaktlinse einsetzen.
    Bin an sich eher sparsam damit, aber lieber noch das als Lokalanästhetikum auf die Hand.



MEDI-LEARN bei Facebook