teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28581
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dieser Markt wird immer komplizierter, fürchte ich. Vor elf Jahren gab es die Entscheidung Maxi Cosi oder Römer und das war es



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28582
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Frag mich mal
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28583
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Ja genau, die Isofixstation.

    Auf die familyfix3 passt auch Jade. Ich hab die jetzt mal angeschrieben, mal schauen, kann berichten wenn es noch wen interessiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28584
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Dieser Markt wird immer komplizierter, fürchte ich. Vor elf Jahren gab es die Entscheidung Maxi Cosi oder Römer und das war es

    Ich fühl mich auch etwas überfordert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28585
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Also ich kann nur für den folgesitz nach der babyschale ein Modell empfehlen, dass sich zum ein- und aussteigen zur Tür hindrehen lässt. Das hat mein Leben v.a.mit wonneproppenbaby seeehr erleichtert und auch jetzt, wo er fast alleine einsteigen kann, geht das echt gut außerdem kann man diese Sitze i.d.r. Rückwärts und vorwärts gerichtet verwenden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook