teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28616
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Die frische Infektion hat sich bestätigt, 4-6 Wochen wohl. Wir haben das lange hin und her gewälzt und unsere Entscheidung steht.
    Viel Kraft euch.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28617
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Oh nein, viel Kraft, Nina! Fühl dich gedrückt

    Mal was anderes. Hat hier jemand nach Ende der Elternzeit noch gestillt? Wie läuft das diensttechnisch? Mir wurde neulich gesagt, man dürfe dann keine Dienste machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28618
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Oh nein, viel Kraft, Nina! Fühl dich gedrückt

    Mal was anderes. Hat hier jemand nach Ende der Elternzeit noch gestillt? Wie läuft das diensttechnisch? Mir wurde neulich gesagt, man dürfe dann keine Dienste machen?
    Wenn du das stillen offiziell machst darfst du tatsächlich laut Mutterschutzgesetz all das nicht, das du auch schwanger nicht darfst (keine Nachtarbeit, infektiöse Patienten etc.). Manche stillen deshalb "inkognito" weiter, andere machen es gerade deshalb offiziell, um dem Dienstwahnsinn noch zu entgehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28619
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich habe offiziell weiter gestillt.habe keine Dienste gemacht. Blutentnahmen habe ich gemacht. Chemos habe ich nicht gemacht. Wurde so toleriert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28620
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Bei Kind > 1 Jahr?
    Wie läuft das dann genau? Über den Chef? Betriebsarzt? Personalabteilung?
    Da man mich jetzt schon zwecks Diensten angräbt, muss ich da sehr genau Bescheid wissen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook