teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28721
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Ich hätte bei Familienmitgliedern vielleicht noch bekannte ergänzen sollen, wenn ich nämlich genau überlege ist es bei mir eigentlich eher ein Bekanntenkreis und bereits verstorbene Familienmitglieder, die immer noch so denken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #28722
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    @epelineh, das klingt schön und die Jahreszeit perfekt ausgesucht! Waren auch einige der Stationen unserer elternzeitreise!

    @annekii:ich wünsche euch ganz viel Kraft für das Kommende und dass ihr als Familie (weiter) zusammenstehen könnt, immer einer da ist der den anderen ein Stück tragen kann.. Und dass ihr auch ab und an ein wenig Zeit für euch als Paar findet!

    Ein kleines "update" von meiner Seite. Wir haben in den letzten 14 Tagen echt viel erlebt, tiefe Täler durchschritten, trotz allem eine wunderschöne Hochzeit gehabt (auch wenn ich im Nachhinein das Gefühl habe, ich war gar nicht so richtig dabei...). Und die Schwangerschaft in der 14. SSW beendet. Wir haben als Familie so entschieden, letztlich weil mein Bauchgefühl mir gesagt hat, dass mit dem Kind etwas nicht stimmt (jenes Bauchgefühl, dass mir auch gesagt hat, dass ich unbedingt auf CMV testen muss). Ich bin ja leider Schwanger durch die Dauerübelkeit/Erbrechen/Erschöpfung ganz schön gehandicapped und genieße grad sehr die Normalität. Vor allem, dass ich mich wieder so um H kümmern kann, wie ich es möchte und sie es braucht. Sie ist grade ganz Mama-anhänglich und zuckersüß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28723
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    @ninakatharina : ich habe großen Respekt vor eurer Entscheidung. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und euch weiterhin alles Gute in der nächsten Zeit!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #28724
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    @nina - herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Und Euch - v.a. Dir - als Famile viel Kraft das zu verarbeiten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #28725
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Auch Glückwunsch zur Hochzeit!

    Ich hoffe die Frage ist erlaubt; kann man im Nachhinein feststellen ob das Kind tatsächlich infiziert war oder wird das grundsätzlich nicht gemacht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook