teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28726
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Vielen Dank!

    Es wurde in die Pathologie geschickt (ist glaub auch Pflicht) und sicherlich könnte/ ggf. wird man nachschauen. Ich hätte theoretisch auch Zugriff drauf, aber ich werd mich unterstehen. Es ändert nichts.. Ausser dass wir ggf. uns den Rest des Lebens Vorwürfe machen. Mein Gefühl sagt aber ganz klar, dass es die richtige Entscheidung ist. Und bisher bin ich immer gut damit gefahren auf mein Bauchgefühl zu vertrauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28727
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und alles Gute

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28728
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich komme mit dem Rad zur Arbeit, mal sehen, wie die ganz kurzfristige Prognose ist. Wenn ich mit dem Auto fahren müsste, müsste mein Mann die Kinder durch den Sturm führen oder zu Hause bleiben...
    Oh, ich lese die Vorhersagen so, dass Radfahren völlig ausgeschlossen ist. Evtl wenn es genau von hinten dich vorwärts blasen würde?? ich bin am Mittwoch bei nur 30 km/h Gegenwind einen Berg runter gestrampelt, um gerade so auf 25 km/h zu kommen. Normalerweise lasse ich da rollen und überschreite die 50 km/h, aber der Wind kam ganz genau von vorne und war wie eine Bremse. Immerhin besser als am Montag, da kam er zwar etwas schwächer, aber dafür irgendwie nur am Boden von links unten. Man wollte sich nach links legen, um dem Abdrängen von der Straße zu entgehen, aber da es irgendwie vor allem an den Rädern zog, ging das auch nicht so richtig. Also mussten wir bremsen, um das ganze langsamer sicher hinzubekommen.
    Jetzt sind aber Winde mit 100 km/h und mehr gemeldet. Da fährt das Rad dann vermutlich rückwärts?

    @Espressa: Puh, da hätte ich auch keine Lust drauf. Wir meiden so manche Situationen auch und behaupten, dass es mit L. nicht geht ;)

    @ninakatharina: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Sicher wird immer bei der Erinnerung und bei den Fotos mitschweben, was zu dieser Zeit auch war. Schön, dass ihr dennoch eine schöne Feier hattet! Ich finde, es klingt sehr stimmig, wie du über eure Entscheidung und deine Bauchgefühle schreibst. Es klingt, als ob ihr damit auch euer ganzes Leben leben könnt. Und nur das zählt. Es ist eure Entscheidung und die muss nur für euch stimmen, niemand anderes muss damit weiter durchs Leben gehen.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28729
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Schließe mich vollumfänglich an!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28730
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Nina auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit! Es ist gut, dass du mit dir und der Entscheidung im Reinen bist. Und dass es für euch alle passt, das ist ja im Gunde noch das Beste, was einem in so einer furchtbaren Situation passieren kann.


    Annekii- ich hab auch großen Respekt vor Fahrradfahren bei Sturm - allerdings vorm Autofahren auch, bin ja nunmal keine so geübte Fahrerin, dass ich da gute Kontrolle übers Auto habe, wenn der Wind kommt. Evtl nehme ich den Bus oder den Zug.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook