teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28781
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Welche Inliner haben Eure Kinder? Hier ist gerade das Fieber ausgebrochen. Die Mittlere geht fest zum Kurs, die Große saust so zwischendurch mal und die Kleine fängt auch an und macht das ganz gut. K3 nimmt gerade die uralten Alditeile, die K1 vor sieben Jahren bekam. Da sie nicht gut halten, müssen neue her, juhu, wir haben eine Geschenkidee zum Geburtstag Hudora kennt man so ganz generell als solide Marke, kosten ca 50€. Ich lese nun andauernd K2 (jaja, das ist die Marke, nicht unsere zweite Tochter in dem Fall ), sehen nett aus, kosten aber deutlich mehr mit ca 80€. Finde ich total übertrieben gerade, es sei denn, Ihr könnt hier DAS schlagende Argument bringen ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #28782
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Oh da bin ich gespannt auf Empfehlungen. Unsere hat letztes Jahr zum INlinerstart auch die vom Aldi bekommen. Sie wird demnächst aber auch neue benötigen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28783
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ich bin zwar kein Kind, aber... ;) Ich hatte erst ALDI (Schrott), dann eine andere damals angesagte Marke (fällt mir grade nicht ein), dann K2. Sind mit Abstand die besten. Laufen ruhig und schnell, sind bequem und machen nicht so einen Lärm wie manch andere. Würde sich bei euch aber maximal für K1 lohnen, wenn die danach weitervererbt würden. Ansonsten würde ich mal Second Hand gucken. Kinder fahren die Dinger ja meist nicht so lange. Da kann man bestimmt Schnäppchen machen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #28784
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Da K3 gerade erst knapp bei Größe 30 ist und die Inliner von 29 bis 32 sind, gehe ich also davon aus, dass sie zumindest zwei Jahre halten dürften und wenn man sie wieder gut verkaufen kann hinterher... Danke für die Erfahrung jedenfalls, Funkel. Und ich bin froh, dass wir mittlerweile in der Lage sind, vernünftig kaufen zu können da, wo es auch Sinn macht. Bei so vielen Sachen lohnt Qualität dann eben doch, auch wenn ich Aldi und Co sonst gerne mag.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #28785
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Macht bei solchen Dingen wirklich Sinn. Erst als ich gescheite Inliner hatte, bin ich wirklich oft und weit gefahren. Leider gibt es hier in der Gegend keine guten Wege ohne zu viel „Bergab“.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook