teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28841
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    @Annekii: Sie hat sich, glaube ich, gefreut. Sie hat sich eigentlich immer ganz gut mit diesem Mädchen verstanden. Leider steht sie, genauso wie die ehemaligen besten Freundinnen meiner Tochter, anscheinend unter der Fuchtel von jemand anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28842
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Vielleicht kannst du Kontakt mit den Eltern aufnehmen und sie nachmittags zusammen verabreden. Dann haben sie vielleicht eine Grundlage, sich in der Schule zusammen zu behaupten? So haben wir die Probleme in der ersten Klasse hinbekommen und eine recht ruhige 2. Klasse geschafft. Aber in der 3. Klasse kam ein Mädchen dazu, die alles neu sortiert hat. Da hat dann das Ansprechen der Eltern leider nichts mehr gebracht.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28843
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Das ist eine gute Idee. Meine Tochter hat auch bald Geburtstag und will das Mädchen vielleicht wie letztes Jahr einladen. Ich hoffe nur für sie, dass es nicht so viele Absagen gibt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28844
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    A. hat in der 3. Klasse dieses besagte Mädchen eingeladen, weil es halt irgendwie Clique war. Boah, ich hätte sie echt gerne .... so intrigant, so geschickt, so unterschwellig mit allem.. nichts greifbar, aber eben doch total anstachelnd, dem Geburtstagskind die Show stehlend, dem Geburtstagskind die Mittelpunktrolle vorwerfend, usw.
    Wenn wir die Fotos anschauen, sagt A. immer, dass ihr das Mädchen immer nur wie ein böser Riese vorkam (sie ist recht groß).
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28845
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ja, schon erschreckend, wie intrigant sie in dem Alter schon sein können. Das Mädchen, das wir als Drahtzieherin vermuten, hat neulich zu meiner Tochter gesagt "Jetzt hast du keine Freunde mehr". Den Erziehern im Hort wird erzählt, dass meine Tochter die Clique verfolgt, obwohl sie selbst ihr auflauern. Da hat jemand das Lügen und Manipulieren schon im jungen Alter gemeistert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook