teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28896
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich hoffe, dass hier keine Kindergärten geschlossen werden... Bisher gibt es ja noch keine Fälle in den neuen Bundesländern. Aber als Ärzte müssen wir ganz sicher trotzdem zur Arbeit gehen und ich weiss nicht, wer das Kind dann betreuen sollte...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #28897
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    https://www.km.bayern.de/allgemein/m...nen-blick.html
    "Ergänzend wird auf Folgendes hingewiesen:
    Schülerinnen und Schülern, die innerhalb der letzten 14 Tage in einem Risikogebiet waren, wird angeraten, unabhängig von Symptomen unnötige Kontakte zu vermeiden und, sofern das möglich ist, zu Hause zu bleiben. Die Schule ist umgehend darüber in Kenntnis zu setzen. In diesem Fall gilt die Nichtteilnahme am Unterricht als entschuldigt i.S.d. § 20 Abs. 1 BaySchO. "



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28898
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass hier keine Kindergärten geschlossen werden... Bisher gibt es ja noch keine Fälle in den neuen Bundesländern. Aber als Ärzte müssen wir ganz sicher trotzdem zur Arbeit gehen und ich weiss nicht, wer das Kind dann betreuen sollte...
    Gerade medizinisches Personal und Erzieher, Lehrer etc. sollen eben bei Kontakt gerade NICHT arbeiten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #28899
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Das ist eh klar. Mir geht es um generelle Schliessungen aufgrund einer hohen Zahl von Infizierten/ prophylaktisch.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #28900
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Meine Nerven.... K1 und k2 sind jetzt 2 Tage alleine zu Hause, da mein Mann einen Leistenbruch operieren lässt. Gerade kommt von k2 ein Bild vom Wohnzimmerfernseher mit gesplittertem Bildschirm.... Und kurz danach dann die Auflösung, dass das nur ein Video aus Youtube war



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook