teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28906
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    K2 hat jetzt durch Antibiose entfiebert, dafür fängt es jetzt bei K1 mit Husten und Fieber an. Hab keine Lust, mich ein drittes Mal mit 2 Kindern zum proppevollen Kinderarzt zu schleppen



  2. #28907
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Gute Besserung. Diese Infekte sind echt anstrengend. Und um Kinderarztpraxen mache ich auch, wenn möglich, einen großen Bogen😉
    Mal ne andere Frage.
    Meine Mutter wollte eigentlich Donnerstag mit dem Zug zu uns kommen ( von HH). Gut 2h Zugfahrt
    Würdet ihr das absagen? Bin eigentlich noch nicht der Hysterie verfallen. Aber die Zahlen werden ja steigen und Züge sind ja eh ne Seuchenquelle.



  3. #28908
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Meine Meinung ist ja, dass wir das in den nächsten Wochen bis Monaten ohnehin alle kriegen werden und es daher fast egal ist wann... habe auch keine Angst vor der Infektion. Habe Angst vor der ganzen Hysterie. Und kann nachvollziehen, dass man vielleicht nicht irgendwo sonstwo in Quarantäne geraten möchte. Aber sonst verstehe ich es echt nicht mehr, was da abgeht.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  4. #28909
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.339
    Ja vor der Quarantäne grauts mir auch. Stelle es mir schrecklich vor zu viert (mit einem Energiebündel von 4 Jährigen und einem 8 Monate Baby das vormittags nur im Wagen schläft) 14 Tage in den vier Wänden zu sein. Wenn dann noch draußen die Sonne scheint drehe ich glaube ich voll am Rad.



  5. #28910
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    A: Mama ich liebe den Frühling! Schau mal wie schön alles aussieht. Ich glaub ich möchte ewig draußen bleiben. Ich brauch draußen kein Spielzeug, ich bin einfach glücklich das alles so schön aussieht....

    Mein kleiner Engel
    Morgen haben wir U-Untersuchung und sie freut sich auf einen Mama-Tag. Hab ihr versprochen das wir beide erst schön Frühstück essen gehen, dann zum Kinderarzt und danach Mittag essen bei Mc-Donalds und nach einem ausgiebigen Stadtbummel inklusive Spielzeugladen vllt noch einen Abstecher zum Indoorspielplatz machen, oder (wenn das Wetter sie wie heute ist) zum Strand.



MEDI-LEARN bei Facebook