teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29001
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ah, das klingt interessant. Das kenne ich nicht. Ich suche mal, ob ich dazu was finde.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29002
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Eine Zeile mit sch-Wörtern, eine mit T, eine mit K usw. Und dann an verschiedenen Stellen im Wort, weil ja auch das häufig mal unterschiedlich ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29003
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt endlich auch unsere "Elternzeitreise" gebucht. Zwar "nur" 3,5 Wochen, aber ich freu mich schon total drauf ♡♡♡
    Hach Mensch, ich befürchte, der Coronawahnsikk macht uns da einen dicken Strich durch die Rechnung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29004
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Hach Mensch, ich befürchte, der Coronawahnsikk macht uns da einen dicken Strich durch die Rechnung
    Ach, dass ist ja mal doof! Bekommt Ihr Euer Geld zurück? Dann könntet Ihr vielleicht was anderes buchen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29005
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Naja, wenn dann nur über die Reiserückteittvers. Haben ja alles privat gebucht. FeWos eben.
    Bis Ende März warten wir jetzt noch. Wüsste aber auch nicht groß, was wir sonst machen könnten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook