teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29006
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Jetzt ist Covid 19 nah angekommen. Die Klassenlehrerin von L. hat gerade angerufen, dass eine Klassenkameradin gerade abgeholt wurde, weil sie am Wochenende richtig Kontakt mit einem erkrankten Covid 19-Patienten hatte. Die Krankenschwester von L., die gestern mit L. in der Schule war, sagt zwar, sie hatten keinen direkten Kontakt, aber nun ist es uns doch alles zu nah. Auf L.s Lunge darf jetzt echt keine Covid 19 drauf, daher bleibt sie vorerst zuhause.

    A. ist dafür schon krank und seit 2 Tagen zuhause, mit Fieber, totaler Schlappheit und Kopfschmerzen, seit heute auch Schnupfen und Husten. Mein Mann ebenso und bei mir fängt das Kratzen an.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29007
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Naja, wenn dann nur über die Reiserückteittvers. Haben ja alles privat gebucht. FeWos eben.
    Bis Ende März warten wir jetzt noch. Wüsste aber auch nicht groß, was wir sonst machen könnten.


    @anneki, ich drück die Daumen, dass es nicht noch näher kommt! Und gute Besserung an Euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29008
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @anekii : gute Besserung euch!

    Bei uns haben sich gerade nach der bayerischen Pressekonferenz alle Pläne für die nächsten Wochenenden in Luft aufgelöst war zu erwarten und ist wahrscheinlich vernünftiger, aber ich hatte mich schon auf einiges gefreut und jetzt muss man erstmal dem ganzen Geld hinterher rennen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29009
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    @Annekii, ich drücke auch die Daumen, dass der Kelch an euch vorbeizieht, und gute Besserung!

    Hier ist auch seit >3 Wochen Krankenlager. Erst K2 mit seiner Bronchitis und AOM, K1 hat seit 2 Wochen Halsschmerzen und subfebrile Temperaturen, mein Mann ist nun auch erkältet, K2 hat sich nun mit was neuem angesteckt und hustet wieder...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29010
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich wünsche auch alles Gute für L., Annekii!

    Tut mir leid für Eure schönen Elternzeitpläne, epeline! :-/

    Selbst tun wir uns gerade auch sehr schwer, Pläne für den Sommer zu machen
    Camping in Ö, It und Kroatien hatten wir eigentlich für die EZ geplant -puh! Müssen eigentlich was reservieren für die Hauptsaison, aber wo am besten


    Gute Besserung an alle Kranken!
    Sind selbst dauerkrank, nach Mandelentzündung gleich dann wieder ne Kitaseuche der Atemwege läuft!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook