teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29041
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Nachweisen musste MMR erst mit einem Jahr.Vorher ist es denen trotz Kita noch egal.
    Bin halt so jetzt ist er noch gesund ob es dann mit KITA Start so bleibt ist halt fraglich.
    Als Einzelimpfung wurde Bexero beim Kleinem bis her gut vertragen und beim Großen auch alle drei.Da sehe ich halt auch keine Probleme.
    Und ich glaube auch das wird sich vertragen.Mich würde es halt interessieren ob es jemand schon geimpft hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29042
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Bei uns sollen jetzt zeitnah alle Schulen und Kitas geschlossen werden
    Bin bedient. Ich hätte jetzt zwei Wochen frei zum lernen. Mit Kind zu Hause wird das wohl nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29043
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Klingt toll. Mich fragen jetzt die ersten, ob ich allen ernstes meine Eltern nächste Woche empfange... Das geht jetzt Monate weiter. Soll ich meine Familie das nächste halbe Jahr nicht sehen? Klar, wenn hier jemand krank wäre. Dann würde es anders aussehen. Aber so... Kann doch nicht unser Leben lahm legen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29044
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Bei uns sind halt alle irgendwie krank. Aber was soll ich machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29045
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Bei uns müssen jetzt die Erzieher morgens am Eingang Kinder mit Rotznase o.Ä. abweisen. Was auch einer Schließung der Kita gleichkommt, denn welches Kind unter 3 hat im Winter keine Rotznase???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook