teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29141
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    In Holland fährt keiner mit Helm, nicht mal Kinder. Zumindest in unserem Urlaub konnte man die Deutschen immer m Helm erkennen, die Holländer hatten wirklich ohne Ausnahme nie einen auf.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #29142
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Und ich habe schon das Gefühl, dass die Schweizer eher Helm tragen als die deutschen. Und schon hier haben ja längst nicht alle einen auf. Vielleicht die Hälfte...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #29143
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Gibt es noch gute Tipps, was man so mit 3 und 5 jährigen machen kann? Viel in den Wald nach Möglichkeit. Aber sonst? Zu lange zu viert auf 80qm und ich kann weder für deren noch für meine geistige und körperliche Unversehrtheit garantieren. Ist leider so. Sind keine ruhig entspannten Kinder, mit denen man stundenlang Gesellschaftsspiele spielen kann mehrere Tage hintereinander. Geht mal eine Stunde. Ich kann auch gut eine Stunde vorlesen. Bleiben noch viele viele Stunden übrig... Und ohne die Nachbarskinder wird es auch nur bedingt gehen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29144
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    In Holland fährt keiner mit Helm, nicht mal Kinder. Zumindest in unserem Urlaub konnte man die Deutschen immer m Helm erkennen, die Holländer hatten wirklich ohne Ausnahme nie einen auf.
    Unfallzahlen kenne ich keine. Allerdings ist dort der Radverkehr ganz anders akzeptiert. Könnte mir schon vorstellen, dass es weniger Unfälle gibt. Würde mich aber nicht davon abhalten einen Helm zu tragen.

    In meiner Kindheit hatten die Kinder einen Helm, meine Eltern immer ohne. Das Bewusstsein war ein anderes. Heute tragen meine Eltern auch Helm.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #29145
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Oh man, ich hoffe, Ihr alle bekommt die Wochen gut rum!
    Eilika, schau doch mal auf Pinterest, dort gibt es viele Vorschläge/Ideen.

    A. fiebert seit gestern Mittag, heute Nacht bis 40.2°C. Trinkt aber gut und ist nur ein bisschen anhänglicher/weinerlicher, also hat die ÄvD der Kinderklinik dazu geraten, heute früh zum KiA zu gehen. Nachdem ich mit dem Gesundheitsamt telefoniert habe, da wir Sonntag Abend aus dem Urlaub zurück gekommen sind. Das wird lustig, da ist nur besetzt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook